Stampin´Up!-Convention 2014

Hier kommt nun endlich mein kleiner Bericht über die Convention letzte Woche in Brüssel. Auf vielen Blogs gibt es ausführliche Berichte und so habe ich beschlossen, dass ich euch keinen allzu langen Bericht schreibe, sondern meine Highlights zeige.

Eine Convention aller Demos aus Europa ist für mich immer etwas sehr besonderes. Ich freue mich darauf, bekannte Gesichter, die ich sonst nur selten sehe oder noch gar nicht persönlich, sondern nur online kenne, zu treffen. Und ich freue mich darauf, neue Menschen kennenzulernen. Dazu viele Ideen, Kreativität, Spaß und Lachen. Was will man mehr? :D Und da es mir vor allem um die Menschen geht, zeige ich euch vor allem Bilder von diesen! ;o)

Am Donnerstagabend startete es für mich mit dem Silber 2-Empfang. Ich muss sagen, dass diese Veranstaltung ein echtes Highlight für mich war. Alleine der Ort, an dem es stattfand war toll! Mit einem tollen Blick über Brüssel kann man doch nicht meckern, oder?


Die Tische waren edel und liebevoll gedeckt, es gab leckeres Essen und dazu zwei lustige und gute Vorträge. Das alles habe ich mit einer klasse Truppe von lieben Demos erlebt.

(Claudia, Jenni, ich, Dörte, Andrea)

Ich habe den Abend auch genutzt, um mal wieder ein Foto mit Firmengründerin Shelli Gardner zu machen.  Und nein, wir hatten unsere Garderobe nicht abgesprochen! :P


Am kommenden Tag startete die Convention dann offiziell. Mehr als 600 Demos waren angereist und lauschten tollen Vorträgen, sahen wundervolle Ideen und feierten Stampin´Up! und sich selbst! :o)

Abends fand dann der Prämienabend statt. Dort werden die persönlichen Erfolge der einzelnen Demonstratoren geehrt. Ich durfte auch mehrfach über die Bühne gehen. Ich bin sehr, sehr dankbar für das, was ich im vergangenen Jahr erreicht habe und kann meinen tollen Kunden und meinem super Team dafür gar nicht oft genug danken! Ihr seid einfach spitze und ohne euch hätte ich so viele tolle Dinge nie erlebt! *knutsch* :o)

Außerdem habe ich mich riesig gefreut, auch Teammitgliedern von mir bei ihrer Ehrung zujubeln zu dürfen. Auch wenn das Bild leider unscharf geworden ist, zeige ich es euch!


Anschließend wurde getanzt und gefeiert bis wir aus der Halle geschoben wurden. Wir hatten einfach jede Menge Spaß und ich hatte die Möglichkeit mal mit der kleinen Runde aus meinem Team, die bei der Convention dabei war, ein Bild zu machen.

(ich, Lisa, Claudia, Nadine und Miriam)

Ich hoffe sehr, dass im kommenden Jahr einige mehr dabei sind!

Mir haben viele der Vorträge und Präsentationen sehr gut gefallen. Ich denke, ganz besonders gefreut habe ich mich, dass Brandi auch dabei war und uns viele Tipps und Infos zu unseren Tinten gegeben hat.


In den Pausen haben wir natürlich auch die tollen Stellwände betrachtet. Wow, so viele wundervolle Ideen! Ein großer Favorit (nicht nur von mir) war wohl dieser wundervolle Weihnachtstisch.


Klar, sind ja auch absolut meine Farben, nicht wahr? Aber wie vieles andere auch, war er mit so viel Liebe zum Detail gestaltet. Irre!

Ja, wir hatten wirklich jede Menge Spaß! :D Aber mit so lieben Mitreisenden wie Nadine und Miriam kann man auch nur Spaß haben!


Aber nicht nur Demos habe ich (wieder-)getroffen. Ich freue mich auch immer sehr, einige Mitarbeiter aus dem Hauptsitz in den USA wiederzutreffen. Laura von der Eventplanung habe ich nun schon auf einigen Veranstaltungen treffen dürfen und bin von ihrer lieben, freundlichen Art immer wieder begeistert!


Es gab noch sooo viele tolle Menschen mehr, die ich in den zwei Tagen gesprochen habe. Der Austausch und die vielen lieben Worte, die Hilfsbereitschaft, das gemeinsame Lachen und Austauschen - DAS ist es, was für mich die Convention so besonders macht! Ich wünschte, ich hätte noch viele Fotos mehr gemacht, um euch zu zeigen, was für ein toller Haufen Frauen dabei war. Das ist es, was für mich Stampin´Up! auch zu etwas besonderem macht und damit zu etwas, von dem ich superfroh bin, es in meinem Leben zu haben. Und das schreibe ich, weil ich es genau so und nicht anders erlebe! Wenn du das auch mal erleben willst, melde dich gerne bei mir! ;o)

Klar habe ich auch geswappt. Die Bilder meiner Swaps und die von denen, die dafür bekommen habe, zeige ich euch demnächst in einem Extrapost.

Und damit verabschiede ich mich für heute. Hier heißt es noch weitere Vorbereitungen für einen ganz besonderen Geburtstag morgen treffen. Es wird monstermäßig!

Passt auf euch auf und kommt gut ins Wochenende!

1 Kommentar:

Franziska hat gesagt…

Klingt nach Spaß.
Linnea freut sich schon monstermäßig. :)