Ich bin wieder da!

Ja, mit diesem Post melde ich mich offiziell zurück. :o) Zwar sind wir mit dem Thema Umzug noch nicht durch, aber es geht voran und ich habe nun wieder ein Bastelreich und auch Internet. Juchu! Es wird hier also wieder regelmäßig etwas zu lesen und zu sehen geben. Und auch wenn derzeit anscheinend viele "blogmüde" werden, so geht´s mir gerade genau andersrum und ich habe richtig Lust dazu.

Letzte Woche war ich wie viele andere Stampin´Up!-Demos ebenfalls in Brüssel auf der europäischen Convention. Der Bericht mit vielen Bildern dazu folgt. Ich habe ihn noch nicht fertig, denn nachdem ich drei Tage weg war, gehörten die Tage danach der Familie (und dem Umzug :P ). Ich kann aber schon einmal sagen, dass ich eine tolle Zeit hatte!

Überhaupt werdet ihr diese Woche noch das eine oder andere hier lesen, denn ich habe auch endlich meine Termine geplant. Ich freue mich sehr darauf, mein neues Studio nicht nur alleine zu nutzen, sondern mit möglichst vielen bekannten und auch noch unbekannten Gesichtern zu testen!

Für heute komme ich aber vor allem erst einmal mit guten Nachrichten, denn ab sofort gibt es noch mehr wundervolle Stampin´Up!-Produkte! Und ich ganz persönlich finde, dass es die Lücke schließt, die ich nach dem (so auch schon genialen) Herbst-Winter-Katalog hatte. :o) Mögt ihr Sterne? Liebt ihr Weihnachten ebenso sehr wie ich? Wollte Ihr Project Life by Stampin´Up! auch nutzen, um die Weihnachtszeit festzuhalten? Dann kommt hier genau die Dinge, die ihr braucht! *hihihi*

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/holiday_supplement_2014/EU/20141020_HolidaySupplement_de-EU.pdf

Klickt einfach auf das Bild und ihr werdet zum Flyer geführt. :o) Und glaubt mir: ein Blick lohnt sich ganz sicher! Alleine die Ideen sind wieder einmal klasse! Und anders als sonst heißt es für all diese Produkte: NUR SOLANGE DER VORRAT REICHT!

Ich überlege derzeit, ob Interesse daran besteht, regelmäßig zu sehen, wie mein Dezember-Album aufgebaut ist und ggf. Fotoideen und Anregungen für ein solches Album zu bekommen. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir dazu eure Meinung mitteilt.

Und um gleich richtig zu starten, biete ich eine Sammelbestellung an. Schickt mir bis zum 26.10.2014 eure Bestellungen!
  • ab einer Bestellsumme von mind. 30€ bekommt ihr eure Sachen versandkostenfrei von mir (darunter zahlt ihr nur die tatsächlichen Versandkosten)
  • jeder Bestellung liegt ein selbstgemachtes, gruseliges Goodie bei!
Nun viel Spaß beim Stöbern in der Zusatzbroschüre! Bis ganz bald! :D

Keine Kommentare: