Einladungen für euch!

Ich hatte es euch versprochen und hier kommen sie nun: meine Termine für die kommenden Wochen! :o) Ich freue mich über jeden, der bei einem, mehreren oder auch allen Veranstaltungen dabei sein mag! Ihr seid herzlich willkommen!


Den Auftakt macht natürlich die

Einweihung meines neuen Kreativstudios!

Langsam nimmt es immer mehr Formen an und ich freue mich darauf, es euch zu zeigen und von euch natürlich direkt testen zu lassen!

Seid am Freitag, den 07. November 2014 ab 19 Uhr dabei. Wir machen ein kleines Make & Take, quatschen, gucken und haben einfach Spaß! Für kleine Snacks und Getränke ist natürlich gesorgt. Die Teilnahme ist kostenlos, aber bitte meldet euch kurz an, damit ich planen kann! :o)

**************************


Länger versprochen und einige warten auch schon drauf:

Stapelweise Weihnachtskarten!

Kommt und macht zwölf Weihnachtskarten (vier verschiedene Designs jeweils dreifach) an einem Nachmittag! Am Samstag, den 29. November 2014 ab 15 Uhr geht´s los. Es muss nichts mitgebracht werden. Alle nötigen Materialien sind enthalten. Zudem gibt es natürlich Snacks, Getränke, weihnachtliche Stimmung und jede Menge Spaß! Kostenbeitrag: 25€ (10€ Rabatt mit einer Mindestbestellung!). Anmeldung erforderlich!

So können dieses Jahr viele schöne, selbstgerechten Karten an Familie und Freunde verschickt werden!

**************************


Zum Fest dann alles bezaubernd verpackt! 

Kreatives Geschenkeverpacken!

Bringt eure Geschenke mit,  verpackt sie wundervoll, verseht sie mit schönen Anhängern und habt bei all dem jede Menge Spaß und Inspiration. Am Samstag, den 13. Dezember 2014 um 15 Uhr starten wir. Wer dann noch nicht alle oder gar keine Geschenke hat, ist auch willkommen, denn viele Verpackungen und Anhänger kann man ja auch so vorab schon gestalten. ;o) Kostenbeitrag: 20€ (10€ Rabatt mit einer Mindestbestellung!). Anmeldung erforderlich!

**************************

Alle Termine finden in meinem Studio in Labenz statt! Ich freue mich jetzt schon auf jeden Einzelnen davon. So kann die Zeit vor Weihnachten schon absolut schön und stimmungsvoll werden! Natürlich werden im November (14.11.14) und im Dezember (12.12.2014) auch die monatlichen Kartenbastelabende stattfinden! Für alle Termine habe ich derzeit noch freie Plätze, bin aber sicher, dass diese sich nun fix füllen werden, da viele schon Interesse angemeldet haben! Meldet euch also baldmöglichst an, denn für die Teilnahmeplätze gilt: wenn weg, dann weg!

Das erst einmal zu den kommenden Terminen. Ich werde mich aber heute noch einmal bei euch melden. :o) Auch dabei wird es weihnachtlich zugehen. Ach, ich liebe die Weihnachtszeit und freue mich schon jetzt! :o)

Und macht euch bereit, denn MORGEN startet "Week in the life", also "eine Woche in unserem Leben". Damit sind hier in den nächsten Tagen tägliche Posts angesagt. Auch darauf freue ich mich schon riesig! Ja, ich bin eindeutig wieder da! ;o)

Bis später!

Keine Kommentare: