2 friends 2 stamps - Landhausglück Projekt 1


Letztes Monat haben Anke von Scraphexe und ich einen Online-Workshop zur neuen Produktreihe "Landhausglück" gemacht. Heute und in den nächsten Tagen zeigen wir euch nun unsere Ideen auf unseren Blogs.

Als erstes habe ich heute eine Karte mit dem süßen Vogelhäuschen für euch. Das Häuschen ist einfach klasse und musste deswegen in Szene gesetzt werden. :o)


Mit dem Designpapieren kann man ganz leicht einen Holzeffekt machen. Und der geprägte Hintergrund und die Deko vorne passten einfach super. Überhaupt kann man sich da kreativ total austoben. Und dass ich viel Weiß "brauche" war klar, oder? Die Produktreihe macht einfach nur Spaß! Wenn man angefangen hat, kann man nur sehr schwer wieder aufhören, weil es einfach sooo viele Ideen gibt!


Wenn ihr Ankes erstes Projekt sehen wollt, kann klickt HIER *klick* Und glaubt mir: es lohnt sich! 

Ihr könnt den Online-Workshop übrigens auch weiterhin bekommen. Ihr erhaltet dabei das Materialpaket und die Video sowie pdf-Anleitungen für alle zehn (!!!) Ideen, die wir geteilt haben. Melde dich gerne für mehr Infos dazu bei mir! *klick*

Damit wünsche ich euch noch einen guten Start in die neue Woche! Bleibt gesund, munter und kreativ!

Bis dann,
eure 

Keine Kommentare: