Neue "Exklusiv online"-Produkte

Seit gestern gibt es wieder neue Produkte von Stampin´Up!. Diese findet ihr in keinem Katalog oder in einer Broschüre, sondern nur exklusiv online im Onlineshop *klick*. Dort gibt es für diese Produkte eine eigene Kategorie. Wenn ihr sie anklickt, werde euch die neuen Produkte auch direkt als erstes angezeigt. :o)

In meiner Stempelstunde auf YouTube habe ich gestern viele der neuen Produkte live gezeigt und auch schon erste Ideen damit:


Ehrlich? Es hat sooo viel Spaß gemacht mir den neuen Sachen zu spielen! Ich hätte noch sooo viele Ideen mehr im Kopf. Und einige davon werde ich ganz sicher auch umsetzen! :o) Aber für den Start sind die Ideen, die ich euch im Video zeige doch schon mal ein guter Anfang, um euch hoffentlich zu inspirieren. 

Und damit ich nicht nur die Produkte und Ideen zeige, habe ich auch ein Angebot für euch: wer bis kommenden Sonntag, den 10.03.2024 in meinem Onlineshop oder direkt bei mir im Wert von mind. 35€ etwas bestellt (egal, ob neue Produkte oder andere), bekommt von mir ein Materialpaket, um die Ideen, welche ich mit der neue Produktreihe "Käffchen" gezeigt habe, direkt nachbasteln zu können. Wer für mind. 70€ bestellt, bekommt ZUSÄTZLICH von mir ein Päckchen der "Selbstklebenden runden Akzente mit Strudelmuster" als Danke für die Bestellung geschenkt. 

Hier für euch noch einmal die drei Ideen, die ich für die Produktreihe schon hatte. Diese könnt ihr mit meinem Materialpaket dann nachbasteln und es bleibt sicher noch etwas für weitere Ideen übrig. :o)




Unten habe ich alle neuen Produkte, die ich im Video zeige schon einmal in meinem Onlineshop verlinkt. So könnt ihr sie noch leichter finden.

Damit wünsche ich euch noch einen schönen Tag! Und wie immer: bleibt gesund, munter und kreativ!

Bis dann,
eure 

Keine Kommentare: