Blühende Herzen & eine Diamantbox

Ehe die neue Stempelstunde morgen auf YouTube stattfindet, wollte ich hier auch die Ideen der letzten Woche noch einmal teilen. :D Ich habe mit den coolen neuen Hybridformen mit den Herzen gebastelt. Das Besondere bei den Hybridformen ist, dass sie gleichzeitig stanzen und prägen. Das macht das Basteln super einfach und bringt immer direkt perfekte Ergebnisse. 

Hier das Video dazu.


In dem Video zeige ich auch, wie ich diese Diamantboxen gemacht habe. Ihr könnt Schritt für Schritt folgen, um ggf. eure eigene Box zu bauen. Und natürlich geht das auch mit dem, was ihr zuhause an Material habt. Nehmt eure Lieblingsfarben und ein passendes Designpapier und legt einfach los. Es ist vielleicht nicht ganz einfach beim ersten Mal, ABER es macht Spaß! Außerdem denke ich, dass das Ergebnis die Mühe wert ist. ;o)


Herzen gehen ja auch nicht nur in Rot- oder Rosatönen. Und sie gehen für viele Anlässe! Ich weiß, dass viele direkt denken, dass sie Valentinstag nicht feiern. Aber Herzen gehen auch für Hochzeiten, Hochzeitstage oder einfach so für liebe Menschen. Und in meinem Fall: in Aquamarin sieht alles gleich noch mal besser aus und kann jedem geschickt oder geschenkt werden. *lol*


Ich hoffe, die Idee gefallen euch!? Wir lesen uns hoffentlich ganz bald wieder! Bis dahin bleibt gesund, munter und kreativ!

Bis dann,
eure 

Keine Kommentare: