Projekte vom Online-Workshop gestern

Ich dachte mir, ich zeige euch die drei Karten, die ich gestern beim Online-Workshop auf YouTube gebastelt habe, heute hier noch einmal. Wie ich die Karten gemacht habe und einige Tipps, die ich dazu hatte, könnt ihr weiterhin auf YouTube ansehen. Hier zuerst einmal das Video für euch:


Bitte wundert euch nicht: der Workshop ging (leider!? *gg*) keine sechseinhalb Stunden. Warum YouTube das sagt, weiß ich leider nicht. Wir haben ca. eine Stunde gebastelt. Oder besser: ich habe ca. eine Stunde meine Tipps und Ideen dazu gezeigt. :o) EDIT: YouTube hat es inzwischen korrigiert. :o)

Und nun die Karten mit dem wundervollen Produktpaket "Perfekter Tag" und dem dazu passenden Designpapier "Schöner Tag". Alles ist einfach nur wunderschön!! Ich glaube, dass das Papier mein absoluter Favorit bei den derzeitigen Designpapieren ist. Nicht nur die glänzenden Seiten sind toll. Auch die Rückseiten sind einfach nur wunderschön! 


Leider hatte ich heute echte Probleme damit, einigermassen brauchbare Fotos zu machen. Bitte entschuldigt also die leider schlechte Qualität der Aufnahme. 

Ich hoffe, die nächsten Bilder gelingen mir wieder besser. Da es so mies lief heute, habe ich auch nur dieses eine Bild für euch. Wenn ihr genauer gucken wollt, dann seht euch das Video an. ;o)

Damit wünsche ich euch noch einen schönen Resttag. Bleibt gesund, munter und kreativ!

Bis dann,
eure 

Keine Kommentare: