Ottergrüße

Ich dachte mir, dass ich euch hier mit einer kreativen Idee ins Wochenende starten lasse. Und ein Set aus der Sale-A-Bration ist noch nicht zu Einsatz gekommen, obwohl es tatsächlich mein Favorit ist: "Grüße aus der Otter-Welt". Die Otter sind in dieser Sale-A-Bration das Set mit den niedlichen / lustigen Motiven. Und wie könnte ich da widerstehen? ;o)


Koloriert ist der Otter mit den Stampin´Blends. Den Hintergrund habe ich dann mit den Blendung Pinseln erst gewischt und dann mit ein wenig Stempeltinte mit Wasser vermischt bespritzt. Danach habe ich mit dem Wink of Stella noch Glitzerspritzer gemacht.Die sieht man auf den Fotos aber leider kaum. Aber sie geben dem ganzen einen gewissen "Wassereffekt". Oder was meint ihr?

Die "Zweige" im Hintergrund sind mit den Stanzformen "Im Meer" gemacht. Wasserpflanzen gehören zu Ottern, oder? *hihi* Vor allem aber fand ich sie total schön und von der Größe her auch super. Die eine Art habe ich einfach weiß gelassen, während ich die andere ein wenig mit Savanne gewischt habe. Überhaupt sind die Stanzformen der Knaller. Aber dazu ein anderes Mal mehr. 


Und falls sich jemand wundert: der Otter ist von Hand ausgeschnitten. Es gibt keine Stanzformen dazu -leider! Aber ich denke, es hat sich gelohnt. 

Nun wünsche ich euch schon mal einen guten Start ins Wochenende. Ich hoffe, ihr findet ein wenig (oder gerne auch gaaaaanz viel) Zeit für Kreatives! Und vor allem: bleibt gesund und munter!

Bis dann,
eure 

Keine Kommentare: