Geburtstagsgrüße

Ehe ich jetzt so richtig mit Weihnachten (und sicher auch noch Herbstideen und Halloween) loslege, habe ich heute noch einmal eine Geburtstagskarte für euch. Im neuen Katalog sind nämlich auch Stempelmotive, die sich super auch für Geburtstagskarten eignen. Und schließlich haben ja auch in den kommenden Monaten einige noch Geburtstag zu feiern, stimmt's?


Bei Geburtstagen ist mir oft auch nach fröhlichen Farben zumute. Immerhin wird gefeiert! Und Cupcakes? Immer!! Sooo lecker! Also genau das richtige, um jemanden zu feiern. 

Koloriert habe ich wieder mit den Aquarellbuntstiften. Und die kleinen Herzchen? Die sind aus den Schüttelfenster-Elementen. Die kann man ja auch so zum Verzieren nutzen.:D


Ich hoffe, ihr könnt morgen fröhlich in die neue Woche starten und habt heute noch einen schönen, gemütlichen Abend. Ich werde es mir auf jeden Fall gemütlich machen. Den Tag habe ich heute nämlich genutzt, um mein Chaos im Lager aufzuräumen und endlich mal wieder zu sortieren. Das war tatsächlich mal wieder dringend nötig. Und nachdem das jetzt erledigt ist, darf ich nun auch entspannen. ;o) Auf jeden Fall werde ich sicher noch den einen oder anderen Stempel schwingen und Spaß haben. Ich hoffe ihr ebenso!

Bleibt gesund und munter!

Bis dann,
eure 

Keine Kommentare: