Vorschauwoche - Idee 4

So, heute wird es nun Zeit die erste Idee zu zeigen für Weihnachten / Winter. Mein Lieblingsgrund kreativ zu werden. :o)

Um nicht gleich so ganz in die "Vollen" zu gehen, wird es erst einmal eher winterlich. Ich bin ja der Meinung, dass man nie genug Schneeflocken haben kann. Und so freue ich mich auch dieses Jahr, dass es wieder tolle neue Schneeflocken von Stampin´ Up! gibt.


Leider sieht das Foto doof aus. :/ Es ist bei so viel Weiß leider immer etwas schwierig zu fotografieren. Aber ich denke, ihr könnt euch die Karte (hoffentlich) vorstellen. :D

Was mir besonders gut gefällt, sind die Stanzformen, die die Schneeflocken nur in das Papier "prägen". Nicht nur die Bordüre, sondern auch die großen Schneeflocken kann man so noch verschönern. Super!


Für heute war's das leider auch schon wieder. Aber morgen bin ich dann wieder hier mit der nächsten Idee.

Habt noch einen schönen Resttag!

Bis dann,
eure 

Keine Kommentare: