Herbstanfang

Heute nachmittag beginnt ganz offiziell der Herbst hier bei uns. Da passt es doch super, dass ich eine Herbstkarte für euch als Idee heute habe, oder? *gg*

Das Produktpaket "Goldener Herbst" passt da natürlich super! Mit den drei tollen Stanzen und den herbstlichen, passenden Stempeln stimmt es einen auf diese schöne Jahreszeit direkt ein. Ich bin mir zwar auch sicher, dass man "nicht herbstlich" damit basteln kann, aber das soll mir heute egal sein. Ich feiere heute, dass meine liebste Jahreszeit beginnt. :o)


Es dürfte keine Überraschung sein, dass ich das tolle Designpapier und die matte Metallicfolie auch wieder genutzt habe, oder? Es ist allerdings wohl eine ungewöhnlich dunkle Karte für mich, denke ich. Aber manchmal muss man eben auch mal was anderes machen. :D Mir gefällt es - auch wenn ich denke, dass ich weiterhin ganz überwiegend bei viel Weiß bleiben werde. Bastelt ihr in den unterschiedlichen Jahreszeiten auch in anderen Farben als sonst vielleicht üblich?

Wisst ihr, worauf ich mich in diesem Herbst auch sehr freue? Auf lange Spaziergänge mit den Hunden! Die kleine Buffy liebt Blätter total. Ich wette, sie wird total ausflippen, wenn erst einmal richtig viele davon rumliegen. Das wird sicher lustig! :o) 

Damit wünsche ich euch einen schönen Tag und hoffe, ihr startet gut in den Herbst. Ich hoffe, er zeugt sich bei uns allen von seiner schönsten Seite!

Bis dann,

eure 


Keine Kommentare: