Gute Laune Gruß

Kennt ihr das, wenn ihr etwas im Katalog seht und meint, ihr braucht es nicht? Mir ging es ja schon öfter so. Aber mir wollte einfach eine Idee, die ich hatte, nicht aus dem Kopf gehen. Und nachdem ich dann noch einige schöne andere Ideen online gesehen habe, muss ich das Produktpaket "Gute Laune Grüße" dann doch haben. :P Nachdem es jetzt gekommen ist, wollte ich meine Idee auch direkt umsetzen. Und da es hier in der letzten Zeit ja doch sehr weihnachtlich war, ist es auch mal wieder schön, etwas wirklich sommerliches hier zu zeigen. Und was gibt es sommerlicheres als Sonnenblumen?


Um meine Blüte nicht so "alleine" auf der Karte zu haben, habe ich einfach noch ein wenig Zweige im Hintergrund geprägt. So sieht es direkt stimmiger aus. Oder was meint ihr? Ich bin auf jeden Fall total zufrieden mit meinem Ergebnis und es ist auch alles total schnell zusammengestellt worden. Eine einfache Karte ohne all zu viel Aufwand und dennoch mit einem schönen Ergebnis - so mag ich das ganz besonders!


Ich hoffe, ihr genießt den Sommer und habt auch kreativ weiterhin viel Spaß! Lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf!

Bis dann,
eure 

Keine Kommentare: