Osterschatz

Zuerst noch einmal lieben Dank an alle, die mir Besserungswünsche geschickt haben. Jeder einzelne Gruß hat mich sehr gefreut. So langsam geht es gesundheitlich bergauf. Nur meine Kreativität scheint in den Urlaub in weite Ferne geflogen zu sein. :P So richtig habe ich dieses Mal noch keine Idee, wie ich wieder in Schwung komme und den Urlaub meiner Ideen und Co. beenden könnte. Aber es wird schon werden.

Zumindest eine erste Idee wollte klappen und so kann ich euch heute eine neue Karte zeigen. Bei dem grauen, nassen Wetter war mir wieder einmal nach fröhlichen Farben zumute.


Das Designpapier "Wunderbar ausgestanzt" ist einfach perfekt für frühlingshafte Projekte! Es ist ja seit diesem Monat zusätzlich ins Programm aufgenommen worden und eignet sich für als Ideen. Und man kann es nicht nur super für die passenden Stanzen nutzen, sondern eben auch allein.


Der kleine Hase ist einfach nur Zucker, oder? Die Motive aus dem Stempelset "Osterschatz" sind einfach alle knuffig. Die werde ich sicher noch einige Mal nutzen. Dieses Mal habe ich den kleinen Kerl mit Stempelfarbe und Pinsel koloriert.

So, ich mache mich dann mal wieder auf die Suche nach meiner Kreativität. Falls sie jemand gesehen hat, schickt sie bitte wieder heim. ;o)

Habt noch einen schönen Tag!

Bis dann,
eure

1 Kommentar:

theras kartenblog hat gesagt…

Super entzückend sieht das Häschen aus.
Eine wirklich zauberhafte Karte ist dir gelungen.
LG Ilse (thera)