Leuchtende Weihnachten

Macht noch jemand außer mir noch Weihnachtskarten? So langsam wird es Zeit, fürchte ich, und mir fehlen noch einige. Aber es wird! :o) Und wenn ihr schon mit den Karten für dieses Jahr fertig seid, dann kann ich euch vielleicht schon eine Idee für´s nächste Jahr bieten.

Ich habe dafür ein Stempelset genommen, dass nicht erst mit dem Herbst-Winter-Katalog erschienen ist. Es gibt das Set schon länger - was es aber nicht weniger schön macht.


Ich mag den kleinen Kranz mit den Sternchen total! Für meine Karte habe ich ihn einfach in weiß auf Pergamentpapier embosst. Das sieht richtig edel aus und gefällt mir gut - ganz besonders in der Kombination mit Rauchblau.

Die kleinen Kupfer-Sternchen geben dem Ganzen dann noch einen Hingucker - neben dem Spruch natürlich.


Was man auf den Bildern leider nicht mehr erkennen kann, ist, dass ich den Hintergrund ebenfalls in Rauchblau noch ein wenig bespritzt habe. So sieht es nicht so "glatt" und schlicht aus. Das müsst ihr euch jetzt einfach vorstellen. Es ist nur sehr dezent, wirkt aber schön!

Ansonsten kann ich euch noch verraten, dass ihr morgen eure Bestellungen von Stampin´Up! versandkostenfrei ab einem Bestellwert von 40€ bekommen könnt. Für die eine oder andere ist das ggf. interessant. Ich versende Bestellungen ja erst ab einem Bestellwert von 60€ kostenfrei (oder ggf.ab 30€ im Rahmen meiner Sammelbestellung). Aber wer noch etwas direkt geschickt bekommen könnte, kann hier ggf. sparen! :o)


Damit wünsche ich euch noch einen wundervollen Tag!

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: