Festtagsgrüße

Während ich überhaupt erst so langsam in Weihnachtsstimmung komme, läuft der Ausverkauf des Herbst-Winter-Kataloges mit den vielen schönen Sachen zum Fest schon. Ich weiß, dass viele mit ihren Basteleien für Weihnachten schon fast fertig sind. Aber für mich gehört es einfach in dieser Zeit auch dazu, noch Weihnachtskarten oder kleine Geschenkverpackungen zu basteln.

Und so habe ich heute eine weitere Weihnachtskarte für euch. Ich habe dafür tatsächlich Produkte genutzt, die es bald schon nicht mehr geben wird. Denn bei allem, was auf der Auslaufliste steht, heißt es ja "Wenn weg, dann weg". Als ich meine Karte gemacht habe, wußte ich das aber tatsächlich noch nicht. :P Und hey: noch gibt es die Produkte ja!


Der Baum aus dem Stempelset "Festtagsgrüße" hatte es mir von Anfang an angetan. Als ich jetzt überlegt habe, mit welchem Designerpapier ich ihn kombinieren könnte, ist meine Wahl auf das fröhliche "Hurra, es schneit" gefallen. Die Farben darin machen schon so gut Laune, dass ich sie auch für meinen Baum dann aufgegriffen habe.

Nachdem ich mit dem Kolorieren fertig war, wirkte das Motiv auf mich zu kräftig. Ich habe also kurzerhand einen weißen Gelstift gegriffen und auf die Blüten weiße Akzente gesetzt. So gefällt es mir!


Solltet ihr übrigens bei dem Designpapier noch überlegen, ob ihr es möchtet (es ist das schöne Papier mit den Schneemännern und dem Glitzer), dann solltet ihr nicht mehr zu lange warten. Es ist nicht nur ein Auslaufprodukt, sondern auch schon nur noch mit geringem Lagerbestand vorhanden. Ich schätze also, dass es bald schon ausverkauft sein wird. Überlegt also besser nicht zu lange! ;o)

Damit wünsche ich euch noch einen wundervollen Tag!

Bis dann,
eure

1 Kommentar:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Total schön deine Karte! Die Farben mag ich in der Kombination auch so gern. Das Papier ist einfach ein must have :)