OnStage 2019 & mein Swap

Wow, so schnell vergehen drei / vier Tage, wenn man eine gute Zeit hat! Jetzt ist OnStage in Dortmund schon wieder vorbei. Und eigentlich hatte ich vor, euch meine Swaps schon letzte Woche zu zeigen, aber das ist vor lauter Spaß dann leider untergegangen. Es gibt eindeutig schlimmeres, oder? ;o)

Heute nun aber möchte ich euch den Swap zeigen, den ich für die Veranstaltung vorbereitet habe. Ich wollte nichts weihnachtliches machen, also habe ich mir den Hauptkatalog vorgenommen und mich dann für das Set "Kunst mit Herz" entschieden. Schon länger hatte ich die Idee, das Set mit schimmerweißem Embossing zu nutzen. Warum also nicht jetzt für Miene Swaps?


Leider lässt sich das Ergebnis nur sehr schlecht fotografieren. Ihr müsst also ein wenig eure Fantasie nutzen. *gg* Das schimmerweiße Embossingpulver sollte m.M.n. nämlich eigentlich glitzerndes Embossingpukver heißen, weiß es so tollen Glitzer enthält. Auf dem nächsten Bild erkennt man vielleicht etwas mehr. Also, was da wie kleine Pünktchen aussieht, ist Glitzer und glänzt einfach ur total toll. Ich hoffe, ihr könnt es euch vorstellen. Ansonsten solltet ihr es in jedem Fall mal ausprobieren, wenn ihr Glitzer mögt.


Ich habe mich gefreut beim Swappen mit den anderen wieder einmal viele neue Gesichter kennenzulernen und zu quatschen. Überhaupt war OnStage wieder einmal eine absolut tolle Veranstaltung!

Firmenchefin Sara Douglass

Für mich auch super, dass dieses Mal so viele aus meinem Team dabei waren und wir dieses Event zusammen erleben konnten. Wir haben tolle Vorträge und Präsentationen gesehen, haben erfolgreiche Demos geehrt, hatten eine Menge zu lachen, es wurde umarmt, begrüßt, gefeiert und natürlich auch ein wenig gestempelt. Es war wunderschön, liebe Freundinnen wiederzusehen, neue Freundschaften zu schließen und obendrauf noch einen wieder einmal großartigen neuen Katalog zu erleben. Von letzterem zeige ich euch heute noch nichts weiter. Da er erst ab Januar gültig ist und die Produkte darin für das Frühjahr und den Sommer, wäre das noch zu früh. Jetzt stimme ich mich lieber erst ein wenig auf die kommende Weihnachtszeit ein. Da gibt es noch genug zu basteln. Oder?

Damit wünsche ich euch noch einen tollen Start in die neue Woche! Lasst es euch gut gehen!

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: