Ein rosa Weihnachtsbaum

Eine meiner bevorzugten Farben ist Rosa. Daran ändert sich auch zu Weihnachten nichts. Im Gegenteil: ich mag diese Farbe auch gerade in der Weihnachtszeit jetzt ganz besonders gerne. Und so hatte ich auch einfach Lust, in meiner Lieblingsfarbe eine Karte zu machen.

Das Produktpaket "Tannen und Karos" kommt ja eher mit dunklen, traditionellen Farben daher (also zumindest das dazu passende Designpapier). Aber das heißt ja nicht, dass man nicht auch was anderes damit machen kann, stimmt´s? Auf jeden Fall habe ich es genutzt, um meine Karte zu basteln.


Ich habe in Schiefergrau und Rokokorosa gestempelt. Auch der HIntergrund ist in Rokokorosa gemacht. Und weil es zu Weihnachten ja auch alles glitzern und schimmern darf  (ok, ich finde das geht irgendwie immer *gg*), habe ich im Hintergrund noch verdünnte Schimmerfarbe aufgesprüht und damit auch "gekleckert". Die Blätter am Baum sind zudem mit den "Wink of Stella"-Stift beglitzert. Beides ist auf den Fotos leider schlecht bis gar nicht zu erkennen, gibt der Karte aber einen zusätzlichen tollen Effekt.


So ganz langsam kommt hier bei mir auch Weihnachtsstimmung auf. Im Büro steht heute die Weihnachtsfeier an. Da passt das. Sie ist damit dann auch der "offizielle" Auftakt in meine Adventszeit. Ich freue mich richtig auf die kommenden Wochen! Da unsere Sanierung tatsächlich abgeschlossen ist, kann ich sie auch hoffentlich entspannt genießen und freue mich darauf auch Zuhause am Wochenende alles passend zu dekorieren. Ist eure Deko zuhause schon fertig? Ein Foto vom fertigen Haus schulde ich euch noch. Da das Gerüst erst gestern Nachmittag abgebaut wurde und es schon dunkel war, als ich nach Hause gekommen bin, gibt es noch kein Bild. Aber es kommt. :o)


Damit wünsche ich euch erst einmal einen schönen Tag. Lasst es euch gut gehen und habt Spaß!

Bis dann,
eure


Keine Kommentare: