Pagine

Dienstag, 26. März 2019

Anleitung für eine Verpackung für Gutscheinkarten

Ich weiß, ich habe euch neulich erst eine Anleitung gezeigt für eine Karte, in die ihr einen Geschenkgutschein packen könnt. Heute komme ich nun mit einer weiteren "Verpackungsidee" für solche Geschenkkarten. Bei dieser Variante "poppt" das Kärtchen raus, wenn man den Umschlag öffnet.



Hier die benötigten Maße:

Farbkarton (Basis): 10,5 x 23,8 cm

Designpapier außen:
6,5 x 10 cm
6,3 x 10 cm
4,5 x 10 cm

Designpapier innen:
6,5 x 10 cm
6,3 x 10 cm
4,5 x 10 cm
1,5 x 10 cm zweimal

Banderole:
2 cm Streifen Farbkarton (mind. 25 cm lang)
1,5 x 10 cm Designpapier


Die Idee Verpackungsideen für Gutscheinkarten zu machen kam mir nicht Wirkich selbst. Vielmehr war es ein Wunsch einer Workshoprunde, die sich eben solche Ideen von mir gewünscht haben. Und diesem Wunsch bin ich natürlich sehr gerne nachgekommen. Zum Glück kam gerade diese Idee auch super an. Ich hoffe, sie gefällt euch auch und ihr habt viel Spaß beim Nachbasteln!

Genutzt habe ich mein derzeitiges Lieblingspapier von Stampin´Up! "Durch die Jahreszeiten". Leider könnt ihr es nur noch diese Woche bekommen, denn es ist nur bis max. 31.ß3. erhältlich. Dafür bekommt ihr es aber geschenkt, wenn ihr für mind. 60€ bestellt (alle Infos zur Aktion findest du HIER *klick*)


Ich kann mich nicht entscheiden, welche meiner beiden Varianten mir besser gefällt. Was meint ihr?


Die "Pilzversion" ist von innen auch einfach mit der Rückseite des Papiers ausgestattet. So passt es einfach super alles zusammen. Es gibt nicht ein einziges Design in dem Papier, dass mir nicht gefällt. Ich werde es wirklich vermissen! Zum Glück habe ich mir noch ein wenig davon gesichert. :D


So, damit verabschiede ich mich für heute wieder und wünsche euch einen schönen Tag! Hoffentlich findet ihr auch ein wenig zeit für Kreativität und habt Lust, meine Idee direkt umzusetzen. :o)

Bis dann,
eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Rückmeldung! DANKE für deinen Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.