Fotoalben-Freitag - Ninjago

Hey! Lange nicht gelesen. Aber schön mal wieder hier zu sein. ;o) Ich habe in der letzten Zeit vor allem das gemacht, was ich in unseren Fotoalben so gerne festhalte: ich habe jede Menge Erinnerungen gemacht! Und dazu haben wir zuhause ein wenig verändert, was nötig war und mich persönlich auch richtig glücklich macht. Aber das ist hier vermutlich nicht so spannend. *lol*

Es war auch ein wenig Zeit für Kreatives und so zeige ich heute direkt eine Seite mit ganz frischen Fotos. Ich war mit meinem Großen, der ein riesiger Legofan ist für zwei Tage im Legoland. Wir hatten eine absolut tolle Zeit! Und natürlich gehört diese dann auch in unsere Alben.


Ich freue mich immer wieder darüber, wie leicht es ist, solche Seiten zu gestalten, indem ich einfach bei einer Produktreihe für meine Seite bleibe. Hier habe ich die Serie "Auf Tour" genutzt. Die Farben passen einfach klasse zu meinen Fotos!


Ich bin momentan noch am Überlegen, ob ich die weiteren Seiten dann mit dem "Erinnerungen und mehr"-Einsteckhüllen mache, ein Minialbum gestalte oder noch mehr "klassische" Layouts mache. Da gucke ich noch mal. Vielleicht ja auch alles? Zum Glück muss ich mich da ja nicht festlegen. Hauptsache die tolle Zeit wird dokumentiert. :o)


Hier liegen noch einige andere Ideen und Projekte rum, die ich euch in der nächsten Zeit zeigen möchte. Es sollte also keine weitere längere Pause hier geben. Bleibt gespannt!

Kommt gut ins Wochenende und sammelt schöne Erinnerungen bei bestem Herbstwetter!

Bis dann,
eure

1 Kommentar:

Ine hat gesagt…

Wow klasse das sieht nach viel Spaß aus und die Prodkutreihe "Auf Tour" ist ja wie gemacht für deine Fotos. Stimmt 100 %-ig zu den Fotos also eine sehr gute Wahl und tolle Umsetzung <3

Viele liebe Knuffelgrüße
Ine