Postcard Pals - Ich bin verliebt!

Viele wissen sicherlich, dass ich gerne Stempelmotive coloriere. Es beruhigt und entspannt mich und macht mir dazu noch großen Spaß. Und schon nach einem ersten Blick in den neuen Stampin´Up!-Katalog war ich sofort begeistert von dem niedlichen neuen Stempelset "Postcard Pals". Das war klar, oder? Ich wusste, dass ich es haben MUSS und habe mich riesig darauf gefreut, die Motive zu colorieren. Und genau das habe ich jetzt gemacht und dabei die Idee aus dem Katalog aufgegriffen und den Bieber auf eine der Pizzaboxen gesetzt.


Aber mal ehrlich: ist der Kleine, wie er so mit seinem Brief da steht nicht einfach zuckersüß? Ich sage euch: ich bin verliebt, schwerst verliebt sogar! *lach*

Um die größtmögliche Auswahl an Farben zu haben und passend zum Motiv zu colorieren, habe ich mit den Stempelkissen auf Seidenschimmer-Farbkarton gemalt. Ich wollte unbedingt fröhliche Farben nutzen. Was anderes ging bei diesem Motiv derzeit auch nicht, oder?


Wobei, wenn ich es jetzt so überlege, dann läßt sich das Motiv sicher auch passend zu Weihnachten gestalten. *überleg* Und herbstlich sicher auch. Oh ja, ich habe noch viele Ideen für meinen kleinen Freund. :o)

Dieses Mal ist es aber eben sommerlich mit bunten Farben und Blümchen. Und sind die neuen kleinen Blüten nicht auch genial? Davon sollte ich mir besser direkt mit meiner nächsten Bestellung schon mal Nachschub ordern.


Ich bin gespannt, ob euch das Set auch so gut gefällt. Ich habe das nächste Motiv daraus auch schon angemalt und muss mir jetzt nur noch überlegen, was ich damit machen will. Aber da fällt mir bestimmt was ein!

Nun wünsche ich euch für heute erst einmal wieder einen wundervollen Tag! Lasst es euch gut gehen!

Bis dann,
eure

1 Kommentar:

Silvie hat gesagt…

Traumhaft das Set und es zieht bei mir ein. Deine colorierung gefällt mir sooo gut. Tolle Schachtel 💕