Katalog-Countdown - Noch 3 Tage!

So langsam nährt sich der 01.06. und damit der neue Katalog! Habt ihr euch schon alles gesichert, was ihr von der Auslaufliste noch wolltet? Alle Farben, die ihr weiterhin nutzen wollt und die es ab dem 01.06. nicht mehr geben wird? All die schönen Stempelsets, Framelits und das Zubehör? Solltet ihr noch einen Wunsch offen haben, meldet euch gerne jederzeit bei mir! :o)

Nun aber zu meiner Vorschau-Idee für heute. Für meine Verhältnisse ist diese Karte sehr gedeckt und schon dunkel geworden. Ja, ich habe wie fast immer jede Menge Weiß genutzt, aber beim Kolorieren der Motive aus dem neuen Stempelset "Serene Garden" wurde es ungewöhnlich dunkel für mich. Aber ehrlich? Ich mag die Karte dennoch! *gg*


Erst war ich länger unsicher, als ich das Produktpaket bei den Sets, die wir in der Vordrer zum neuen Katalog als Demos aussuchen dürfen, gesehen habe. Ich wußte nicht, ob es so meins ist. Aber komischerweise ging es mir nicht aus dem Kopf. Immer wieder habe ich darüber nachgedacht, was man Schönes damit kreieren könnte. Also musste es wohl mit, stimmt's? Und nachdem ich mit den Stempeln und Framlits ein wenig rumprobiert habe, bin ich froh, dass ich mich auf diese neuen Produkte "eingelassen" habe. Manchmal muss man einfach eben auch Neues probieren. Nur so kommt man voran, stimmt's?


Das Besondere an dem Produktpaket ist für mich eine Prägeform, die die Umrisse des Stempelabdrucks unten links in der Ecke noch einmal prägt. Leider lässt sich das nicht wirklich fotografieren (und ich bin leider auch kein Profi für so etwas), aber es gibt einen absolut schicken und edlen Effekt! Das Prägen wertet die Karte gleich noch mal auf. Ihr müsst mir jetzt einfach glauben, dass das echt total klasse aussieht! :D


Mit dieser Idee wünsche ich euch nun einen wundervollen Tag voller Sonnenschein. Es sieht so aus, als wäre der Sommer dieses Jahr mal richtig am Start und gibt jetzt schon richtig Gas. Herrlich!

Morgen gibt es hier dann die nächste Vorschau für euch!

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: