"Happy birthday"

Wie versprochen habe ich heute nach den vielen Infos der letzten Tage mal wieder etwas kreatives für euch. Diese Karte ist schon vor einer ganzen Weile entstanden, aber irgendwie habe ich sie bisher noch gar nicht gezeigt. *tz*

Das Stempelset "We must celebrate" ist eindeutig ein Favorit aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog 2018 von vielen. Und trotz der Beliebtheit wird es das Program verlassen. :( Aber noch habt ihr ja zum Glück die Chance, es euch noch zu sichern! Ich finde ja, dass es in jede Sammlung gehört mit den niedlichen Viechern! ;o)


Den Hintergrund habe ich mit Brushos gemacht. Es macht so richtig Spaß mit diesen Farbpulvern zu spielen!  Und solch coole Hintergründe gehen damit wirklich ganz leicht. Ich habe den Farbkarton in Seidenglanz einfach kräftig mit Wasser eingesprüht und dann das grüne Pulver draufgestreut. Trocknen lassen und fertig! Gerade bei dem Grün gefällt mit total, dass auch blaue und gelbe Farbpartikel so zum Vorschein kommen. Wenn man die Farbe dann "vermalt" wird es ein einheitlicher Ton, aber so gestreut einfach, bleiben die Farbpartikel sichtbar. So wirkt es direkt ein wenig "bunter" ohne, dass ich etwas dafür machen muss. Ich mag es einfach! *gg*

Die beiden Tiermotive habe ich ausgeschnitten, da ich möglichst viel vom Hintergrund sichtbar haben wollte. Sie sind dann mit Dimensionals aufgeklebt, damit sie sich ein wenig besser vom Hintergrund absetzen.

Der Farbkarton im Hintergrung ist Grünbraun. Ich finde die Farbe absolut passend zum Grün der Brushos. Leider geht diese Farbe auch. Ich bin aber sicher, dass sich eine der neuen Farben dann ab Juni auch anbieten wird. Die Brushos bleiben uns ja erhalten. Und mein Band ist in Limette, damit die Karte noch etwas fröhlicher wird. Ist ja schließlich eine Geburtstagskarte!


Habt ihr schon mal mit den Brushos gespielt? Wie gefällt es euch und welche der vielen Techniken damit gefällt euch am Besten?

Ich hoffe, ihr habt heute einen wundervollen Tag mit viel Sonne und Spaß!

Bis dann,
eure



Keine Kommentare: