Heart Happiness

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende? Ich hatte gestern ein klasse Teamtreffen und freue mich schon darauf, euch die Projekte zu zeigen, die ich dafür vorbereitet habe. Sie kommen sicher im Laufe der Woche noch.

Zum Beginn dieser Woche habe ich heute eine schlichte Idee für eine Karte für euch. Ihr könnt sie zur Hochzeit nutzen, aber natürlich ebenso zum Geburtstag oder jedem anderen Grund zum feiern.


Ich mixe normalerweise verschiedene Pink-Töne nicht, weil es sich meist beißt. Aber bei dieser Karte war mir danach und ich finde es auch stimmig. Immerhin ist sie ja überwiegend weiß und die "Farbakzente" machen da dann den Effekt aus.

Ausgestanzt und mit ein wenig Glitzer passt es für mich dann. Eine schlichte und einfache Karte wie ich sie mag.


Nun wünsche ich euch natürlich noch einen guten Start in die neue Woche! Immerhin ist es für die meisten von uns eine kurze Woche, da Ostern vor der Tür steht. Yeah! :o)

Habt heute einen schönen Tag!

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: