Fotoalben-Freitag - Stampin´Up! Hauptsitz

Ich hatte es euch ja bereits angekündigt und heute nun kommen neue Seiten aus meinem OnStage-Album für meine Zeit in Salt Lake City letzten November. Während ich dort war, habe ich auch die Möglichkeit genutzt, den Stampin´Up!-Hauptsitz in Riverton zu besuchen. Zu OnStage-Veranstaltungen in Salt Lake City öffnet das Homeoffice die Türen für die Demonstrationen und man kann sich vieles in aller Ruhe ansehen. Die folgenden Seiten dokumentieren eben diesen Besuch. :o)


Dafür, dass es (leider) nur ein kurzer Besuch war, gab es sehr viele Fotos und so habe ich direkt einige Seiten meines kleinen 6x8´´-Albums füllen können. Es kommen jetzt also reichlich Fotos:






Es macht immer wieder großen Spaß die Fotos in das Album zu packen. Die Erinnerungen werden wach an eine absolut tolle Zeit mit lieben Freunden und einen klasse Besuch bei Stampin´Up!

Wer mal die Möglichkeit hat, dem empfehle ich einen Besuch im Hauptsitz auf jeden Fall. Ein tolles Gebäude voller Kreativität, netter Mitarbeiter und Gemütlichkeit!

Ich liebe es für solche Trips ein kleines Album anzulegen. Gerade eben für Erinnerungen, die für einen bestimmten Zeitraum wie hier meine Zeit in Salt Lake City, ist meiner Meinung nach ein kleines Album super. Ansonsten nutze ich ja lieber die Großen 12 x 12´´-Alben. Aber hier passt das kleinere Format eben besser. Und ich habe alle Erinnerungen an einen Ort und kann sie mir immer ansehen, wenn mir danach ist. Ok, das Album ist noch nicht fertig. Aber das wird noch! Und ich denke, ich werde hier sicher noch mal weitere Seiten zeigen. Irgendwie habe ich es ja krankheitsbedingt letztes Jahr nicht geschafft nach dem Trip einen Reisebericht hier zu schreiben. Und so gibt es einen kleinen Einblick - wenn auch mit etwas zeitlichem Abstand.

Kommt gut ins Wochenende!

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: