All Star Tutorial Bundle Bloghop Januar


Wie versprochen kommt hier mein zweiter Blogpost für heute. Denn heute ist es wieder Zeit für einen neuen Bloghop vom All Star Tutorial Bundle. 😀 Unser Thema diesen Monat sind die neuen Sale-A-Bration-Produkte. Morgen ist es nämlich nicht nur Zeit für den neuen Frühjahr-Sommer-Katalog, sondern auch der Start in die Sale-A-Bration. Das ist die Zeit, in der es jede Menge Geschenke für alle gibt. Wie genau das alles läuft erkläre ich morgen zum Start.

Heute aber zeigen wir auch in unserem Hop Ideen mit neuen Sale-A-Bration-Produkten. Wie sonst sind unsere Projekte alle inspiriert von unseren Anleitungen, die wir für das All Star Tutorial Bundle gemacht haben.

Ich habe euch ja noch keine Idee mit den Sale-A-Bration-Sachen gezeigt, daher ist dies meine erste Vorschau. Und natürlich habe ich die neuen Stempel genutzt, die mir am Besten gefallen: süße Pandabären! Und das Beste: die feiern eine Party!


Ich habe dieses Mal eine kleine Geschenkverpackung gemacht. Die kleinen Pizzaschachteln sind einfach klasse und zum Glück gibt es sie weiterhin. Sie zu gestalten macht einfach total Spaß!

Und ist der Panda nicht süß? Das Designpapier versetzt einen zusätzlich gleich in Partystimmung.


Passend zu der Schachtel gibt es mit dem Anleitungspaket in diesem Monat eine Karte von mir. Dazu noch 11 weitere absolut klasse Anleitungen internationaler Demos. Auch diesen Monat bin ich wieder von der Vielseitigkeit und den Ideen begeistert!

Wollt ihr mal eine kleine Vorschau auf die Ideen sehen?


Wollt ihr die Anleitungen sehen? Kein Problem! Ich könnte das komplette Paket entweder direkt für 14€ kaufen oder aber ihr bekommt es von mir als Danke geschenkt, wenn ihr bei mir im Wert von mind. 60€ in diesem Monat bestellt. Und die meisten wissen sicherlich, dass sich diesen Monat Bestellungen von mind. 60€ ohnehin schon lohnen. 😉

In unserem Bloghop geht es von mir nun weiter zu Erica. Ich bin sicher, dass sie auch wieder eine tolle Idee für euch hat. Einfach auf das "Next"-Bild klicken!


Ich wünsche euch jetzt ganz viel Spaß beim Hüpfen von Idee zu Idee! Lasst euch inspirieren!

Hier noch die Liste aller Teilnehmerinnen:

All Star Tutorial Bundle Members:

Damit wünsche ich euch noch einen schönen Abend! Wir lesen uns morgen wieder!

Bis dann,
eure

1 Kommentar:

Stampin with Liz Design hat gesagt…

Die Pandas sind richtig cool! Ein ganz susses Geschenkverpackung!