Eine neue Geschenkbox

Wenn ein neuer Katalog von Stampin´Up! erscheint, dann bin ich immer auch direkt gespannt, ob es neue Verpackungen gibt. Vor allem Framelits für Verpackungen, denn so bekommt man immer jede Menge Möglichkeiten. Und auch dieses Mal ist wieder eine dabei. Und eine sehr, sehr schöne sogar! 😀


Schade ist, dass man diese neue Schachtel im Katalog nicht wirklich sieht. Sie ist ein wenig versteckt und kommt mit vielem "Herzigen" daher. Aber sie hat eine schöne Größe und ist super vielseitig einsetzbar!

Ich habe meine heute mit Elementen verziert, die schon fertig in einem ebenfalls neuen Kreativ-Set kommen. Dieses gehört eigentlich zu einer anderen Produktreihe, aber wer sagt, dass man nicht nach Lust und Laune mischen darf? In der Kreativität gibt es schließlich keine Grenzen und Regeln, stimmt´s?


Meine kleine Schachtel bitte sich z.B. für eine Hochzeit super an. Mit Blumen und Silber sieht sie in jedem Fall passend aus. Sie geht natürlich auch zum Geburtstag, zum Jubiläum oder einfach nur so! Und "mit Liebe" steht nicht nur drauf und verschenkt man sie natürlich, sie ist auch mit Liebe gemacht. 😉

Ich bin sicher, dass ich noch mehr Boxen mit den Framelits machen werde. Sie ist so einfach zu machen und es macht total Spaß! Überhaupt merke ich, dass ich gerade mehr und mehr Spaß wieder am Basteln habe. Ich hatte in diesem Jahr ja mal einen Durchhänger und inzwischen merke ich, dass meine Kreativität und der Spaß immer mehr und mehr Fahrt aufnehmen. Das tut soooo gut! 2018 - ich komme! *hehe*

Nun bleibt mir für heute natürlich noch etwas wichtiges zum Schluß:

Ich wünsche euch einen guten Start ins neue Jahr! Rutscht gut rüber und habt lustige, schöne letzte Stunden in 2017!

Wir lesen uns im nächsten Jahr wieder! *gg* 

Bis dann,
eure

Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Als ich diesen Framelit im Katalog gesehen habe, musste ich erst einmal fragen "was macht man denn damit?" Dann haben wir ihn ausgestanzt und gesehen, was man damit macht: Herausgekommen ist diese wundervolle Schachtel! Super stabil, schnell gemacht.
Und es ist wirklich schade, dass dieses Schachtel dermaßen untergeht, sie ist ein kleiner Geheimtipp!

Liebe Constanze, ich wünsche Dir und Deinen lieben auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Laßt es krachen! 12018 kann kommen und bringt natürlich NUR GUTE Dinge mit sich.

GLG
Dagmar

ulla hat gesagt…

ich liebe solche Schächtelchen ...sehr schön ist deins

einen gesunden start ins neue jahr wünsche ich lg Ulla s

Franziska hat gesagt…

Frohes neues Jahr.