All Star Tutorial Bundle BlogHop Dezember


Es ist wieder Zeit für den All Star Tutorial Bundle Blog Hop! Wir zeigen euch wieder Ideen, die irgendwie eine Verbindung zu unseren Anleitungen haben - natürlich aber nicht unsere Ideen für die Anleitungen selbst. Die bleiben denen vorbehalten, die das Anleitungspaket bekommen. 😉 Wie ihr es bekommen könnt, dazu dann mehr dann auch gleich!

Wenn ihr im Hop schon unterwegs seid, dann seid ihr sicher von Angela gekommen. Von mir aus geht´s dann gleich wieder zu Erica. Am Ende des Posts findet ihr auch wieder eine Liste aller Teilnehmerinnen.


Meine Idee ist mit denselben Materialien entstanden, die ich für mein Tutorial-Projekt genutzt habe. Ich LIEBE das Designpapier "Winterfreuden" einfach! Zu schade, dass es auf der Ausverkaufsliste steht! Aber so geht es ja den Designpapieren fast immer. Wenn ihr das Papier also auch toll findet, solltest ihr es euch sichern, bevor es ausverkauft ist! Dasselbe gilt leider auch für all die anderen Sachen, die zu dieser Serie gehören und die ich genutzt habe: das Stempelset und die tollen großen Schneeflocken.


Wenn ihr Lust bekommen habt auf die Anleitungen, die wir diesen Monat zusammengestellt haben, habt ihr dafür zwei Möglichkeiten. Ihr könnt das gesamte Paket bei mir zum Preis von 14€ einfach kaufen. Oder aber ihr bestellt im Dezember bei mir im Wert von mind. 60€ und bekommt als Dankeschön dafür auch alle Anleitungen. Und glaubt mir: auch diesen Monat bin ich wieder von den vielen tollen Ideen begeistert! Es lohnt sich eindeutig!

Hier habt ihr schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf die Ideen bzw. Anleitungen:



Das sieht schon gut aus, nicht wahr? 😀

Von mir geht es nun weiter im Hop. Um zu Erica zu kommen, klickt einfach auf das "Next" Und schon geht´s los!



Hier die Liste aller Teilnehmerinnen:




Constanze Wirtz     ---- Hier bist du gerade 

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Hüpfen durch die wundervollen Ideen aller und morgen einen fantastischen 1. Advent!

Bis dann,
eure

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Very pretty