Der Ausverkauf beginnt MORGEN!

Zuerst einmal: vielen Lieben Dank für eure lieben Worte zu meinem gestrigen Post! Es geht mir gleich besser, wenn ich so viel Zuspruch bekomme! 💕

Eine Info möchte ich euch heute aber schon mal vorab geben! Ab morgen, Freitag, den 01.12.2017, beginnt der Ausverkauf aus dem aktuellen Herbst-Winter-Katalog 2017. Ihr habt dabei die Chance auf manche Artikel tolle Rabatte zu bekommen. Alle Infos dazu findet ihr ab morgen auf meinem Blog und auf der Stampin´Up!-Seite.

Ein wichtiger Hinweis dazu: Da es einige Umstellungen auf der Webseite geben wird, werden erst ab ca. 3 Uhr morgens die Bestellungen möglich sein! Ich werde morgen früh (allerdings erst ab ca. 5:30 Uhr ;) ) direkt für euch da sein und eure Bestellungen aufgeben. Schickt mir sie also gerne jederzeit per Mail ( conibaer@web.de )! Wer noch schneller sein möchte, kann natürlich gerne meinen Online-Shop *klick* nutzen! 

Außerdem solltet ihr wissen, dass es mit dem Ausverkauf auch heißtt: "wenn weg, dann weg" für die Artikel, die auf der Liste stehenZögert also nicht zu lange, um euch eure Wünsche und die Rabatte zu sichern!Wer noch etwas unbedingt haben möchte, ehe es ggf. bereits ausverkauft ist, sollte besser heute noch bestellen! 

Solltet ihr noch Fragen haben oder natürlich bestellen wollen, meldet euch gerne jederzeit bei mir! Ich freue mich und bin sehr gerne für euch da!


Habt noch einen wundervollen Tag!

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: