All Star Tutorial Bundel BlogHop - Oktober


Wie gestern versprochen heißt es heute: willkommen zum BlogHop des All Star Tutorial Design Teams! Auch diesen Monat haben wir uns bei unseren Anleitungen für euch auf den Herbst-Winter-Katalog konzentriert.

Wie jeden Monat bekommt ihr die Anleitungen bei den Mitgliedern des Designteams. Wenn ihr die Anleitungen direkt kaufen möchtet, könnt ihr das für 14€. Ihr bekommt alle Anleitungen aber auch von mir, wenn ihr diesen Monat für 6mind. 60€ bei mir eine Bestellung aufgebt.

Hier eine kleine Vorschau aller Anleitungen:


Und die Anleitungen sind wieder einmal echt klasse geworden! So viel tolle Ideen! 💕

Aber wie jeden Monat möchten wir euch mit unserem BlogHop noch ein wenig mehr einstimmen. Wieder einmal habe ich die Materialien, die ich für meine Anleitungsidee genutzt habe, weiter verwendet. Und passend dazu habe ich ein Layout für unser Fotoalbum gemacht.


Ich komme immer mehr in Laune, endlich unsere Alben mehr zu füllen. Lange war es da ja ruhig. Wird Zeit, das zu ändern! ☺ Und ich muss sagen: ich LIEBE dieses Herbstpapier einfach. So schön! Ich habe sogar noch mehr damit in letzter Zeit gemacht. Aber dazu morgen mehr. 😉

Hier noch einmal die beiden Seiten einzeln:



Ich weiß, dass viele leine Karten zum Thema Herbst machen. Aber ich weiß auch, dass viele viele Fotos machen in dieser Jahreszeit. Das bietet sich bei den tollen Farben und Lichtverhältnissen ja auch an! Warum also nicht die Fotos nehmen und passend herbstlich in Szene setzen? Und dafür geht nicht nur das Herbst-Designpapier sondern auch das Produktpaket ""Pick a pumpkin" super!


Ich hoffe Miene Idee gefällt euch. Von mir geht es im Hop nun weiter zu Erica (einfach auf das "Next"-Bild klicken.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Hüpfen über die Blogs mit ihren schönen Ideen für die kommenden Monate!

Hier noch die Liste aller Teilnehmerinnen:


Bis dann,

Keine Kommentare: