Stempelnd durch´s Jahr - Karte für dich



Heute ist es wieder zeit für einen BlogHop von Stempelnd durch´s Jahr. Das Blog Hop Thema in diesem Monat lautet: Karte für Dich! Und wir haben eine ganz besondere Aktion damit verbunden. Wir verlosen in diesem Monat alle gezeigten Karten! 
Was ihr dafür tun müsst ist ganz einfach. Hüpft von Blog zu Blog und hinterlasst überall dort auf dem Blog einen Kommentar, wo Euch die Karte gefällt. Wir freuen uns natürlich auch besonders darüber wenn ihr dazu schreibt, warum ihr unbedingt diese Karte erhalten möchtet. Jede von uns wird dann einen „Gewinner“ bei sich auslosen, der bis zum 16.09.2017 - 23:59 Uhr einen Kommentar hinterlassen hat.

Na, wollt ihr meine Karte für die Aktion sehen?


Ich habe einen kleinen Herbstgruß für euch. Ich hoffe, die Karte gefällt euch!? Ich bin gespannt, wem ich sie schicken darf!

Im BlogHop geht es von mir jetzt weiter zu Anke. Und damit ihr keinen Beitrag und keine Karte verpasst, findet ihr am Ende des Posts eine komplette Liste aller Teilnehmerinnen.


Damit wünsche ich allen einen schönen Sonntag und allen, die bei der Gewinnaktion mitmachen natürlich ganz viel Spaß!

Hier nun wie versprochen die Liste aller Teilnehmerinnen:

Constanze Wirtz    (hier bist du gerade)
Anke Heim
Danny Hikade
Martha Gröger
Anja Luft
Heike Fallwickl
Cornelia Janssen
Tina Vorwergk
Ruby Haji

Bis dann,

Kommentare:

Danny (Stempeltier) hat gesagt…

Hi Conny,
wundervolle Herbstkarte di du da gezaubert hast. Die Gewinnerin wird sich sicherlich freuen, Post zu bekommen :)
LG; Danny

Dagmar hat gesagt…

Hallo Constanze,
die Karte gefällt mir sehr gut. Ich mag das embosste und die Blätter passen so gut zur kommenden Jahreszeit.

LG
Dagmar

Ine hat gesagt…

Huhu Süße. Die Karte sieht edel aus mit dem embossten Text und ich
mag den Spruch da ich es gut finde sich ab und zu dran erinnern daß
auch die "kleinen Dinge" zählen und schön sind!
Also kurz gesagt eine tolle edel Karte!
Knuffelgrüße von Ine

San Shia hat gesagt…

Hallo Constanze,
nun bin ich am Ende eurer Aktion und freu mich noch eine tolle, Wooooow Karte zu sehen...
Schlicht und trotzdem sehr edel.

Liebe Grüße Meta

Anke Voß hat gesagt…

Hallo Constanze,
eine tolle Gestaltungsidee mit dem ganz schlichten Kartenhintergrund, die Blätter kommen dabei toll zur Geltung.
LG Anke

Kreativstempel - Basteln mit Stempel und Papier hat gesagt…

Eine schöne Idee und eine tolle Karte. Ich mag den Herbst sehr gerne und deshalb finde ich deine Karte sehr schön 😍.
Einen schönen Sonntag und LG Birgit

Andrea hat gesagt…

Hallo Constanze,
deine Karte gefällt mir total gut.
LG Andrea

perlen-und-papierhimmel.blogspot.com hat gesagt…

wunderschön geworden.

Anonym hat gesagt…

Tolle Karte und der Spruch ist einfach schön!

LG Conny R.

Vera hat gesagt…

Hallo Constanze,
Eine wunderschöne Herbstkarte hast zu gemacht.
Gefällt mir sehr gut.
LG Vera

Friederikeskreativseite hat gesagt…

Hallo Constanze,

das ist eine schöne Herbst Karte in warmen Tönen auch die ausgestanzten Blätter so an zu ordnen gefällt mir sehr.

Sollte ich Glück haben und sie gewinnen weiß ich auch schon einen Empfänger lach.

LG. Friederike

Anne-Katrin Stallmann /AKS-Stempelwerk hat gesagt…

Lange lange konnte ich mich noch nicht mit dem Herbst anfreunden. Doch das Wetter lässt ja ein Leugnen nicht mehr zu. Deine herbstliche Karte versüßt einem die Tatsache jedoch enorm und ist ein wunderschöner Lichtblick in den letzten Sturm- und Regentagen. Mit diesen Herbstfarben kann ich auch leben und würde mich über so einen kreativen Herbstgruß selbstverständlich freuen wie Bolle ;-) Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Anne-Katrin

Cornelia hat gesagt…

Liebe Constanze,
ich bin ein bekennender Fan dieser tollen Stanzen. Jetzt werden erst einmal ausgiebig die Blätter benutzt und im Winter dann die wunderschönen Schneeflocken.

Viele Grüße
Cornelia