All Star Tutorial Bundle BlogHop - September


Willkommen! Heute kommt ein neuer BlogHop vom All Star Tutorial Bundle für euch. Dabei zeigen wir euch Ideen, die von unseren Anleitungen inspiriert wurden. In meinem Fall habe ich die heutige Idee für den Hop mit denselben Materialien gemacht mit denen ich meine Anleitung gemacht habe.


Es ist ein wenig komisch eine Weihnachtskarte zu machen, wenn draußen das Wetter einen schönen Spätsommertag bietet. Aber da ich reichlich Weihnachtskarten brauche, schadet es sicher auch nicht. Und die tollen, neuen Produkte in dem wunderschönen Katalog helfen dabei auch ungemein. 😀

Ich mag es, die ausgestanzten Bäume mit Dimensional aufzukleben, um der Karte und der Landschaft darauf etwas mehr Tief zu geben. Und ein Wenig "Schnee" musste auch sein.


Die Ideen in dem Anleitungspaket sind diesen Monat wieder absolut genial! Und ich bin sicher, dass ihr beim BlogHop schon ein wenig in die passende Stimmung kommt. Die Ideen selbst sind ja nur für die Ideen, die das Anleitungspaket bekommen. Wie das geht, erfährst du HIER *klick*

Von mir geht es im Hop nun weiter zu Erica.


Und hier eine Liste aller Teilnehmerinnen:


Damit starte ich wie versprochen in meine täglichen Ideen zum neuen Herbst-Winter-Katalog von Stampin´Up! Ein klasse Auftakt mit so vielen Ideen schon mal, oder? 😉

Bis morgen,

2 Kommentare:

Wendy Cranford hat gesagt…

Love this card! Elegant.

Janneke hat gesagt…

Amazing card Constanze ;)