All Star tutorial bundle

Ich freue mich, euch heute sagen zu können, dass ich ein neues Mitglied des "All Star tutorial bundles" bin. Nun fragt ihr euch evl., was das ist? Nun es ist ein Paket von tollen Anleitungen von zwölf klasse Demos aus aller Welt. Jeden Monat macht jede von uns eine Anleitung. Ihr könnt diese Anleitungen entweder kaufen oder ihr könnt sie geschenkt bekommen. Ehe ich dazu mehr sage, hier mal unsere kleine Vorschau auf die Anleitungen für den August 2017 für euch:


Sieht schon sehr vielversprechend aus, nicht wahr? Ich habe mir alle Anleitungen schon mal angesehen und bin sehr begeistert. Eine bunte, kreative Mischung toller kreativer Ideen!

Ok, nun aber noch einmal dazu, wie ihr dieses Paket bekommen könnt. Da gibt es verschiedene Möglichkeiten:

  • kaufe alle Anleitungen dieses Monats für 14€
  • kaufe direkt alle Anleitungspakete für die kommenden sechs Monate für 70€ (du bekommst also einen Monat kostenlos im Vergleich zum Einzelkauf)
  • bestelle bei mir Stampin´Up!-Produkte zum Preis von mind. 60€ in diesem Monat, denn dann bekommst du all die kreativen Ideen kostenlos von mir geschenkt
  • werde Mitglied meines Stampin´Up!-Teams, dann erhält du das Paket als kleines Willkommen
Solltet Ihr Fragen haben, meldet euch gerne per Mail an bei mir. Um zu bestellen, schickt mir bitte ebenfalls einfach eine Mail. 


Nun wisst ihr, wie es geht und habt kleinen Vorschauen gesehen. Jetzt solltet ihr noch sehen, wer alles bei dieser genialen Aktion dabei ist. Wenn ich die Gesichter und Namen so lese, dann freut es mich noch mehr, dass ich mit diesen mehr als talentierten Demos zusammenarbeiten darf!


Ihr seid noch immer nicht überzeugt? Dann schaut doch morgen wieder hier vorbei, denn dann starten wir einen BlogHop und zeigen euch Ideen, die von unseren Anleitungen bzw. Projekten dafür inspiriert wurden. Nein, ihr seht natürlich noch nicht die "richtige" Idee. Die ist denen vorbehalten, die das Paket bekommen. 😉

Mein Video für diese Woche verschiebe ich auf Freitag, denn derzeit ist hier gerade einiges los. Und das Anleitungspaket ist heute erst einmal interessanter. Aber es ist nur verschoben, keine Sorge! 

Habt noch einen schönen Tag!

Bis dann,


Keine Kommentare: