Anleitung für eine "Faltbare Geschenkschachtel"

Heute habe ich eine Anleitung für euch für eine "Faltbare Geschenkschachtel". Geschenkboxen kann man ja immer brauchen und diese kann man sogar recht einfach wegpacken, wenn man möchte. 😀




Wie immer habe ich natürlich auch noch mal die Maße für euch:

Farbkarton 21 x 15 cm
Falzen bei 2,5cm, 9,5cm, 12cm und 19cm
beide Seiten auf der "kurzen" Seite falzen bei 2,5cm

Designpapier: 6 x 9cm
Farbkarton (zum Unterlegen und für innen): je 6,5 x 9,5cm

Ich hatte wirklich Spaß dabei, die Schachteln zu machen. Und so sind gleich ein drei davon entstanden. Und irgendwie habe ich sogar noch Lust, noch mehr davon zu machen. Und mit dem schönen neuen Designpapieren und anderen Sachen macht es gleich noch mehr Spaß! Vielleicht sollte ich mal eine versuchen, die nicht weiß ist? *lol*


Ich glaube, dass dieses Designpapier mit den kleinen Blümchen ein Favorit von mir wird. Nein, es ist schon ein Favorit... Es ist einfach zu schön! 😊 Und die anderen Papiere in dem Paket sind auch superschön.


Hier auch noch mal die beiden anderen Boxen:



Und hier sieht man hoffentlich auch noch mal, wie das Ganze ausgeklappt aussieht:


Für heute war´s das auch schon wieder. Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbasteln und würde mich freuen, wenn ihr meinen YouTube-Kanal abonniert, um keines meiner Videos zu verpassen! 😁

Habt noch einen schönen Tag!

Bis dann,

Keine Kommentare: