Osterkörbchen - Projekte vom März-Teamtreffen

Heute kommen wie versprochen die Projekte für euch, die ich für mein März-Teamtreffen letztes Wochenende vorbereitet hatte. Unser Thema war diesen Monat Ostern und so haben wir alles rund um das Produktpaket "Osterkörbchen" gemacht.


Ich finde das Set mit den kleinen Osterhäschen, Kücken, Osterkörbchen, Blümchen etc. so schön und vor allem aus super vielseitig. Es macht richtig Spaß damit zu basteln!

Auch die Framelits sind total klasse - vor allem von dem Gras bin ich total begeistert. Ich finde, das hat uns bisher irgendwie gefehlt. So kann man die kleinen Ostereier direkt verstecken oder eine Blumenwiese zaubern. Ich sage ja: unendlich viele Möglichkeiten.

Das Teamtreffen selbst war wieder einmal sehr, sehr schön! Wir haben reichlich gequatscht, gefuttert, uns ausgetauscht und vor allem auch gelacht - genau so sollte ein Teamtreffen sein: voller Spaß, Kreativität, Infos und auch leckerem Essen. Ich freue mich schon jetzt auf den April. 😊


Passend zu den Motiven wollte ich natürlich bei Frühlingsfarben bleiben. Und so habe ich mir wieder das Designpapier "Blühende Fantasie" gegriffen und eben den dazu passenden Farbkarton.


Und wenn ich schon bei Ostern bin, dann dürfen natürlich die genialen kleinen Eierkartons nicht fehlen. Die passen ja schließlich perfekt zum Osterfest. habt ihr sie schon? Ich werde damit dieses Jahr ganz sicher kleine Geschenke für liebe Menschen machen.


Keine Ahnnung, wieso, aber diese kleinen Kücken haben es mir irgendwie total angetan. Derzeit könnte ich sie auf so ziemlich jedes meiner Projekte machen. Koloriert habe ich sie - ebenso wie den hasen und die Eier auf der unteren Karte einfach mit den passenden Stempelkissen und einem Pinsel mit ein wenig Wasser. Es geht aber auch mit den Mischstiften oder mit dem Wassertankpinsel. Mh, vielleicht sollte ich euch demnächst mal in einem kleinen Video zeigen, wie ich mit den Stempelkissen koloriere. Was meint ihr? Ich finde das so einfach und viele sind oft überrascht, wie leicht das tatsächlich ist, wenn ich es mal zeige.


Ich hoffe, meine Ideen gefallen euch auch?

Ist es euch schon aufgefallen? Ich habe gestern meinen Blog noch ein wenig "bearbeitet", um es euch leichter zu machen, alle Infos zu finden. So findet ihr oben jetzt einen neuen Tab, der euch eine Auflistung all meiner Anleitungen zeigt. So sind sie leicht zu finden und die Posts dazu hier schnell zu erreichen. Außerdem habe ich unter jedem Post ab sofort die Produkte, die ich verwendet habe, gelistet. So könnt ihr auch diese schneller finden und bekommt direkt einige Infos dazu. Wenn ihr dort auf die entspechenden Bilder klickt, werdet ihr direkt in meinen Online-Shop geführt. Das macht das Shoppen noch leichter. Aber keine Sorge: ihr müsst nicht über meinen Online-Shop bestellen. ihr könnt mir gerne auch jederzeit eine E-Mail mit eurer bestellung schicken.

So, das war´s für heute. Schon morgen bin ich mit einem neuen Beitrag zurück, denn morgen ist der 10. und somit wird es Zeit für eine neue Runde von "Stempeln durch´s Jahr". ich hoffe, wir sehen / lesen und morgen wieder!?

Bis dann,









Keine Kommentare: