Mehr "Carousel birthday"

Ich hatte euch ja schon in meinem Post vom 27.12.2016 gesagt, dass ich mit der Serie "Cupcakes und Karussells" noch ein wenig mehr gebastelt habe. Und so kommt heute eine weitere Karte damit. :o) Die Serie ist wirklich schön und es macht riesig Spaß damit etwas zu machen!


Die Farben sind schon klasse, oder? Ich finde sie für alles rund um Jahrmarkt wirklich passend und schön! Diese Karte ist tatsächlich auch wirklich einfach zu machen. Aber das muss man ihr ja nicht direkt ansehen, oder? Das mag ich! 😁

Und die kleinen Accessoires sind auch absolut toll! Ich könnte derzeit schon von den kleinen Schleifen mindestens eine davon auf jedes meiner Projekte kleben. *gg* Und die Kordel in Aquamarin und Gold? Dazu muss ich sicher gar nicht erst etwas sagen, oder? 💕


Ich freue mich schon sehr darauf, wenn der neue Katalog endlich für alle bestellbar ist! Es sind soooo viele tolle Dinge darin! Und wer freut sich nicht, wenn die Sale-A-Bration startet und es Geschenke gibt? Aber schon übermorgen ist es endlich soweit! Juchuuu!

So, ich hoffe ihr könnt heute alle noch entspannt in die erste volle Arbeitswoche 2017 starten. Lasst es ruhig angehen nach den Feiertagen! 😉

Bis dann,

Keine Kommentare: