"Einfach so"

Zunächst einmal kann ich berichten, dass ich es geschafft habe. Meine Weihnachtspost hat sich gestern auf den Weg gemacht. Nun kann ich nur noch hoffen, dass wirklich alles rechtzeitig ankommt. :o)

Nun aber zu meiner Idee für heute. Wann immer ich mich mal umsehe, stelle ich fest, dass Schwarz-Weiß und Grau derzeit anscheinend voll im Trend liegen. Und auch wenn ich zugeben muss, dass mir vieles davon supergut gefällt, habe ich für mich noch nie wirklich überlegt, etwas in diesen Farben zu kreieren. Bis jetzt! Denn als ich noch mal einen Blick auf das Designpapier "Für Weihnachten" von Stampin´Up! geworfen habe, ist mir das Papier mit den grauen Schneeflocken in die Hände gefallen. Und so dachte ich mir, dass es mal an der Zeit ist, etwas in Grau zu machen. Hier also mein Ergebnis:


Ich muss sagen, dass es mir überraschend gut gefällt. Es mag jetzt nichts besonderes sein, aber das muss es ja auch gar nicht, oder? Außerdem fand ich es einfach auch mal wieder an der Zeit, die schöne Leckereien-Box zu nutzen. Und da ich noch nicht weiß, wer die Box (natürlich dann gefüllt! 😉 ) bekommt, habe ich mich für den Spruch "Einfach so" und die Schneeflocke im Hintergrund dazu passend auf meinem Label entschieden. Passt, oder?


Die Farben passen auch super zum Wetter hier heute. Es regnet und alles ist grau in grau. Ich gebe zu, dass ich sehr darauf gehofft habe, dass es dieses Jahr mal wieder etwas Schnee zu Weihnachten gibt. Die Wettervorhersage macht mir da aber auch keine Hoffnung. Es soll weiterhin regnen und dazu sogar bis zu 11 Grad warm werden. Schade! Aber ok, davon lasse ich mir meine Vorfreude und Stimmung nicht verderben! Denn schon übermorgen ist es soweit und egal, welches Wetter draußen ist, werden drinnen die Kinderaugen (und sicherlich auch einige von "großgewordenen Kindern") leuchten. Und auf den Schnee warte ich dann einfach weiter. Der Winter hat ja gerade erst begonnen. 😁

Habt noch einen schönen Tag!

Bis dann,

Kommentare:

Monika Denoth hat gesagt…

Liebe Constanze
Wow, so schön, die Box und vor allem die Farben, gefällt mir richtig gut. Wir hatten am Montag 10 cm Neuschnee, sonst seit Wochen strahlend blauer Himmel, gerne schickt ich Dir ein paar Strahlen zum trüben Regen. Aber wie Du schreibst, die Kinder strahlen so oder so um die Wette. Wünsche Euch gemütliche Feiertage und sende liebe Grüsse Monika D.

Constanze Wirtz hat gesagt…

Vielen lieben Dank, Monika! Genieße den Schnee ein wenig für mich mit und habe ebenfalls ein wundervolles Weihnachtsfest!

Ruth hat gesagt…

Wundervoll Constanze,
da bin ich spontan verliebt...
Liebe Adventsgrüsse von Ruth