Ein blaues Huhn?

Ich habe es die letzten Male so gehalten und beschlossen, dass es mir so gut gefallen hat, dass ich es auch dieses Mal wieder tue. Was? Naja, in einer Woche startet der neue Stampin´Up!-Katalog mit vielen schönen neuen Dingen. Also werde ich - wie zuvor eben auch schon - auch dieses Mal in der Woche davor täglich eine neue Idee für euch hier mit den neuen Produkten zeigen. :o) Ok, eine kleine, kurze Unterbrechung wird es geben, aber dazu an dem Tag dann mehr. Ich will ja nicht jetzt schon alles vorweg nehmen. :P Auf jeden Fall hoffe ich, dass ihr mir meinen Ideen hier so viel Spaß haben werdet, wie ich ihn habe, wenn ich mit den neuen Sachen bastle. Ok, ich weiß: gucken macht nicht so viel Spaß wie selbst an´s Werk gehen. Aber ich hoffe, genau dazu kann ich euch eben hier anregen.

In einer Woche startet aber nicht nur der neue Frühjahr-Sommer-Katalog von Stampin´Up!. Nein, auch die Sale-A-Bration wird beginnen. Für die, die das noch nicht kennen: in der Sale-A-Bration gibt es jede Menge tolle Sachen geschenkt. Und ihr könnt diese wirklich nur geschenkt bekommen. Genaueres dazu dann mehr, wenn es soweit ist. Denn jetzt habe ich erst einmal genug gequatscht! Jetzt sollte ich was zeigen! :D

Meine Idee für heute habe ich mit einem der kostenlosen Stempelsets der Sale-A-Bration gemacht: "Das Gelbe vom Ei" ist ein absolut witziges Set! Ich meine, wer muss beim Anblick dieses Federviehs nicht Schmunzeln???


Ist der Stempel nicht schon supercool? Auf jeden Fall ein echter Favorit von mir! Und dazu der Spruch "Viel Gluck" bringt mich schon ein weiteres Mal zum Lachen. Für manche mag es vielleicht nicht so witzig sein. Aber ich kann mich über solche Dinge köstlich amüsieren! *gg*


Das Tolle ist auch, dass das "Huhn" (ist es überhaupt ein Huhn???) so lustig ist, dass es dazu einlädt, sich kreativ auszutoben. Da darf es dann auch mal ein blaues Federkleid tragen, oder? Mir war jedenfalls danach. Und während ich hier so geschrieben habe, habe ich zu sehr nachgedacht und tatsächlich mal gegoogelt, ob es ein "blaues Huhn" gibt. *hehe* Meine schnelle Suche hat allerdings nur Comic- oder Fakebilder gezeigt. Scheint also, als gäbe es tatsächlich keins. Aber anscheinend bin ich auch nicht die einzige, die ein Huhn in blau schön findet, denn Bilder gab es reichlich. Ha!

Ok ok, genug Quatsch für heute! Und keine Sorge: ich verspreche euch, dass ich in den nächsten Tagen auch weniger Blödsinniges hier schreiben und zeigen werde, ok? Aber ein bißchen Spaß muss eben manchmal auch sein. Das Leben ist oftmals schon ernst genug!

In dem Sinne: habt einen rundum spaßigen und schönen Tag!

Bis dann,

Kommentare:

Ine hat gesagt…

Hihi *schmunzel* das Huhn lädt wirklich zum lächeln und schmunzeln ein... und dann noch der Spruch dazu :-P
Deine Karte ist schön schlicht... und gleichzeitig wirkt sie durch den geprägten Hintergrund "edel"
schlicht, schön und lustig genau... meins
Knuddelgrüße von Ine

Susanne hat gesagt…

Ein blaues Huhn - natürlich gibt es das, und wenn auch nur in unserer Fantasie :-))
Ich finde es auch total cool und witzig und es steht ganz oben auf meiner Wunschliste.
Eine tolle gute-Laune-Karte....
Knuffels von Susanne