Meine Swaps für Stampin´Up! OnStage

Heute möchte ich euch meine Swaps (Tauschis) zeigen, die ich für stampin´Up! OnStage gemacht habe. Ich hatte mir fest vorgenommen, zumindest einige zu basteln und bin auch froh, es tatsächlich geschafft zu haben. :o)


Meine erste Idee waren die Karten. Ich habe sie in zwei verschiedenen Varianten gemacht. Die einen hatten einen goldenen Schmetterling (wie auf dem Bild). Die anderen waren genau so, nur das der Schmetterling dabei silber war. Eine ähnliche Idee hatte ich bei Pinterest gesehen und fand sie klasse.


Insgesamt hatte ich immerhin 30 dieser Karten zum Tauschen. Für mich schon gut, da ich nicht gerne "Massenarbeit" mache. Ich habe mich sehr gefreut, dass meine Idee gut angekommen ist!

Schon im Vorfeld meiner Reise wurde ich außerdem gefragt, ob ich bei einem Teamtreffen einer australischen Demonstratorin dabei sein möchte. Klar, gerne doch! Kurz vor meiner Abreise fragte sie mich, ob ich eine Kleinigkeit vorführen würde und erzählte mir, dass ich auch mit Swappen könnte. Puh, das wird eng, dachte ich! Aber ich mag Herausforderungen und hatte auch spontan eine Idee, die ich zeigen könnte und die passenden Swaps könnte ich auch im Flieger machen. Und genau das habe ich getan. Diese Swaps entstanden also auf meinem Weg nach Down Under. Eine gute Möglichkeit, die lange Zeit im Flugzeug zu nutzen! :D



Das Papier hatte ich vorab zurecht geschnitten und so brauchte ich nur noch fleißig falten. Die Stempelabdrücke sind leider manches mal nicht 100%ig sauber geworden, aber es war auch nicht immer leicht zu stempeln, wenn der Flieger wackelt. :P Zum Glück war das kein Problem für meine Empfängerinnen! beim nächsten Mal würde ich aber wohl versuchen, das Stempeln auch schon vorab zuhause zu machen! ;o)

Ich habe leider mal wieder vergessen, Bilder zu machen, ehe ich alle verteilt habe. Aber zum Glück hatte ich von der Karte von meinen "Prototyp" hier und das kleine Tütchen war ratzfatz noch einmal gemacht. So kann ich euch heute zumindest einen kleinen Blick auf meine Swaps geben.

Ich mache euch auch noch Fotos der Swaps, die ich bekommen habe. Es sind wirklich superschöne Ideen dabei!

Damit wünsche ich euch für heute erst einmal einen wundervollen Tag! Ich hoffe, ihr könnt ihn genießen.

Bis dann,

Keine Kommentare: