BlogHop Team Conibaer "Willkommen im Advent"


Schon diesen Sonntag ist es soweit. Die Adventszeit startet und wir können die erste Kerze anzünden. Da wird es doch langsam Zeit, sich in die passende Stimmung zu bringen, oder? Um dabei ein wenig zu helfen, gibt es heute einen BlogHop meines Teams Conibaer. Einige Teammitglieder haben schöne Ideen für euch, um die Vorfreude auf die Weihnachtszeit zu erhöhen und euch eben, ja, in die richtige Stimmung zu bringen! Also: Willkommen im Advent! :o)

Wenn ihr der Liste folgt, seid ihr vermutlich von Annika zu mir gekommen. Von mir würde es weiter zu Anja  gehen. Ihr könnt aber auch einfach einen Blog aus der Liste am Ende des Posts nehmen und weiter klingen. Habt einfach Spaß und guckt euch alle Ideen auf den Blogs an. Ich bin sicher, es wird sich lohnen!


Bei uns geht es dieses Wochenende los und wir werden alles hier weihnachtlich dekorieren. Ich LIEBE das! Auch die Kinder freuen sich schon sehr. Es ist immer eine Aufgabe für die ganze Familie hier alles zu dekorieren. Und wir haben immer auch Weihnachtssocken hier hängen. Daher habe ich heute eine Karte mit dem Stempelset "Von den Socken" und den Thinlits "Weihnachtssocken" für euch gemacht. Geplant war die Karte anders, aber das ist ja oft so - zumindest bei mir. *hehehe*


Sowohl die Stempel als auch die Thinlits bekommt ihr derzeit übrigens noch mit Rabatt. Ihr spart dabei sogar einiges mehr, als beim Kauf des Produktpaketes. ;o)

Nun wünschte ich nur noch, wir hätten einen Kamin. Dann könnte ich eine Socke für jeden von uns daran aufhängen. Naja, eines Tages wird das hoffentlich auch wieder so sein. Bis dahin erfreue ich mich an Karten mit Kaminen an denen Socken hängen. Auch schön, oder? Ok, wärmen können sie mich nicht. :P

Hier die nun die versprochene Liste aller Teilnehmerinnen:


Nun ganz viel Spaß beim Hüpfen, lasst euch inspirieren und in Adventsstimmung versetzten und genießt einen schönen Tag! 

Bis dann,

Kommentare:

Nadine Buhl hat gesagt…

Eine schöne Karte hast du.
Bei uns hängen die Socken immer die ganzen Treppenaufgänge hoch, weil ich so viele bestickt habe.

LG, Nadine

Regine hat gesagt…

Eine süße Karte hast Du gewerkelt, die Socken sind aber auch einfach zu schön :o)
Liebe Grüße von Regine

Britta hat gesagt…

Das ist eine sehr schöne Karte geworden. Leider habe ich auch keine Gelegenheit "echte" Socken aufzuhängen, aber auf der Karte ist das doch eine schöne Variante.

Lieben Gruß und einen schönen Advent für dich und deine Familie
Britta

Anja Luft hat gesagt…

Hallo Constanze,

die Karte mit den Socken sieht sehr edel aus. Auch ich will dieses Wochenende alles weihnachtlich dekorieren.

Ein schönes Wochenende
Anja

Lovelycrafts.de hat gesagt…

Vielen Dank für die Orga unseres Bloghops! Deine Karte gefällt mir! Ganz liebe Grüße, Kerstin