Weihnachtsmaus

Manche wissen, dass ich schon lange, bevor ich eine Stampin'Up!-Demonstratorin wurde, gestempelt habe. Schon seit weit mehr als 10 Jahren liebe ich dieses Hobby. Und meine "Heimat" waren immer die niedlichen Motive. Auch heute noch stemple ich gerne solche Karten. Umso mehr freue ich mich, wenn es dann mal von Stampin'Up! süße Motive gibt. Das Stempelset "Festtagsmäuse" gehört definitiv dazu!  Nun wird es also endlich Zeit, dieses Set einmal zu nutzen!


Meine Karte ist sehr schlicht gehalten, aber das Motiv alleine ist ja schon Hingucker genug, oder? Und wenn man genauer hinsieht, kann man auch erkennen, dass der Stern und die Weihnachtsbaumkugel mit "Wink of Stella" noch beglitzert ist.


Ich überlege nur, ob mir noch ein Spruch auf der Karte fehlt. Aber es gefiel mir auch nichts, was ich probiert habe, so richtig. Was meint ihr? Sollte da noch ein Spruch hin? Und wenn ja: wie und wo?

Damit wünsche ich euch noch einen schönen Tag! 

Bis dann,


Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Die Karte sieht wirklich toll aus! Darf ich fragen,auf welchem Papier du die süsse Maus gestempelt hast ?

Conibaer hat gesagt…

@Anne Konczal:Danke! Ich habe das Aquarellpapier von Stampin´up! benutzt. Das nutze ich superberen zum Kolorieren. :o)

Unknown hat gesagt…

Super Dankeschön