Teamtreffen "Team Conibaer"

Letzten Samstag war es wieder einmal Zeit für ein Treffen des Team Conibaer. Die Vorbereitungen dafür hatten mich ja in letzter Zeit ein wenig beschäftigt. Aber auch wenn es einiges zu tun gab, macht mir das auch immer Spaß! Und natürlich freue ich mich dann auch immer wieder auf das Treffen selbst. Aber leider ist es auch wie die letzten Male wieder so gewesen, dass ich während des Treffens kaum daran gedacht habe, Fotos zu machen. :o/ ABER immerhin ein paar kann ich euch heute zeigen.

Die kreativen Teile unseres Treffens waren dieses Mal ganz klar schon auf Weihnachten ausgerichtet. Daher war auch die Deko eher winter-weihnachtlich. Ja, und das schon Anfang Oktober! Aber Weihnachten ist bei Bastlern und in den Workshops und Stempelparties eben jetzt bereits das Thema Nr.1.


Die Jutebeutelchen gab mit ein wenig Inhalt als Danke an alle Teilnehmerinnen. Ich freue mich über jede, die dabei ist.

Dieses mal hatten wir Besuch aus Frankfurt. Stefan Strumpf ist der für Deutschland und Österreich Verantwortliche bei Stampin´Up! Das heißt, er betreut die Demos in diesen Ländern. Er hat sich ausführlich mit uns unterhalten, Tipps gegeben und sich natürlich auch allen persönlich vorgestellt.


Ich denke sein Besuch war eine echte Bereicherung und auch sein Vortrag interessant für alle. Zumindest sahen alle interessiert aus. ;o)



Zu den Treffen bringen alle, die mögen auch immer jede Menge Ideen mit. Auch das ist für mich wie für die Teilnehmer immer ein jedes Mal ein Highlight. So viele schöne Ideen life zu sehen und Inspiration mitzunehmen macht doch jede gerne! Und es gab wirklich ganz viele tolle Ideen!


Das, was hier auf den Bildern zu sehen ist, ist leider nur ein kleiner Teil. Ich sage ja: ich schaffe es irgendwie nie, mal richtig mit ein wenig Ruhe Fotos zu machen. Die Auswahl meiner Fotos ist mager, die Ideen waren es aber ganz sicher nicht!


Einige Teammitglieder bereiten auch eine Art "Stellwand" zu einem Thema vor. Die Ideen und deren Umsatzung begeistern mich auch jedes Mal wieder. Zumindest einen kleinen Teil einer dieser "Stellwände" habe ich mal festgehalten. Thema: Trauerkarten. Ganz sicher kein einfaches Thema, aber eine absolut tolle Stellwand. Von unserer zweiten Stellwand habe ich wieder kein Foto. Aber glaubt mir: auch die war klasse.


Zum Glück wurde ich daran erinnert, dass wir mal wieder ein Teamfoto machen sollten. Danke! Dies hier ist nur ein Teil meines Teams, aber Termine, Entfernungen etc. werden leider immer dafür sorgen, dass wir wohl nie vollständig sind. Aber ein reger Austausch, tolle Gespräche und ganz viel Spaß brauchen auch keine Mindestteilnehmerzahl, nicht wahr?


Und der Beweis: wir hatten Spaß! Hey, immerhin liegt uns Stefan zu Füßen! *lol*


Natürlich waren wir auch kreativ! Ohne Stempeln, Kleben und Co. geht es gar nicht! Die Projekte werde ich euch in den nächsten Tagen gesondert zeigen. Der erste Teil (von zwei) kommt auch schon morgen!

Ich möchte allen danken, die dabei waren und auf die eine oder andere Art und Weise zu einem tollen, gelungenen Treffen beigetragen haben! Ich sage es immer wieder: Team Conibaer rockt!

Für heute wünsche ich euch erst einmal einen wundervollen Tag!

Bis dann,

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich kann mir nicht helfen - ich sehe irgendwie schwanger aus. Bin ich aber nicht. :-)

Liebe Grüße
Stefanie