Halloween BlogHop


Willkommen zum "Halloween"-BlogHop! Ich freue mich, dass ihr heute hier vorbeikommt! Solltet ihr schon im BlogHop unterwegs sein, dann solltet ihr von Nadine aus zu mir gekommen sein. Ihr könnt aber natürlich auch von hier aus starten und euch auf unseren Blogs inspirieren lassen.

Wie schon gesagt dreht sich bei uns heute alles um das Thema "Halloween". Nicht mehr lange und die Süßigkeiten stehen bereit und der "gruselige" Abend ist da. Und für das Süße kann man natürlich auch sehr gut eine schöne Verpackung brauchen, nicht wahr? Also habe ich mal wieder die Thinlits "Mini-Leckereientüte" genutzt und aus dem tollen Halloween Designpapier "Gruselnacht" eine kleine Tüte gemacht.


Verziert habe ich das Ganze mit den Edgelits Formen "Halloween-Szenerie" und dem passenden Stempelset "Spooky Fun". Beides ist super und wenn ihr es gemeinsam kauft, spart ihr bei dem Paket 10% gegenüber dem Einzelkauf. ;o)


Ich hoffe meine Idee gefällt euch und bin selbst ganz gespannt auf die Ideen meiner Mitstreiterinnen. Von mir aus solltet ihr dann jetzt zu Anja weiter hüpfen.

Ich wünsche euch auf jeden Fall ganz viel Spaß dabei und hoffe - nein, ich bin mir sicher - dass wir euch halloweenmäßig inspirieren können!

Hier auch noch einmal die Liste aller Teilnehmerinnen:

Cornelia Janssen
Lisa Probst
Nadine Buhl
Constanze Wirtz     --- hier bist du gerade! :o)
Anja Luft
Britta Zain
Regine Semmelhaak

Damit wünsche ich euch noch einen schönen Tag und einen tollen Start in die neue Woche! Morgen kommt dann auch der zweite Teil meiner kreativen Ideen vom Teamtreffen für euch. Ich hoffe, wir sehen uns dann wieder!

Bis dann,

Kommentare:

Lüftchen - Anja Luft hat gesagt…

Hallo Constanze,

Deine Tüte gefällt mir sehr gut! Ich liebe das Set!

Liebe Grüße
Anja

Gertrude hat gesagt…

Hallo Constanze, deine Tüte ist super gemacht, bei uns in Österreich,oder bei mir zu Hause ist nicht soviel mit Helloween, aber danke für den tollen Blog Hop.
glg Gertrude

www.lisas-kartenwerkstatt.blogspot.de hat gesagt…

Hallo Constanze, prima Idee! super finde ich, dass man beide Seiten des Designerpapiers bei Deinem Projekt sieht! Liebe Grüße, Lisa

Cornelia hat gesagt…

Hallo Constanze,
die Mini-Leckereientüte muss ich mal wieder benutzen. Zurzeit ist sie aber unterwegs als Leihgabe. In so ein Tütchen passt ja auch einiges rein, so dass sich die Kinder freuen dürfen bei Euch zu klingeln.
Viele liebe Grüße
Cornelia

Britta hat gesagt…

Hallo Constanze,

eine sehr schöne Möglichkeit die Leckereientüte mal wieder einzusetzen. Die Kombination von Designpapier und Stanzteilen sieht ganz toll aus.

Lieben Gruß
Britta