Bäumchen, schüttelt dich!

Ich habe gestern eine Bestellung einer lieben Freundin bekommen mit einer Frage zu den Schaumstoffklebestreifen. Dabei fiel mir ein, dass ich schon viel zu lange nichts mehr mit einem Schüttelfenster gemacht habe. Und das, obwohl ich schon seit einiger Zeit das Stempelset "Bäumchen, schüttelt dich!" mit den passenden Framelits "Schön geschüttelt" nutzen wollte. Das Stempelset mit den für wirklich viele Zwecke nutzbaren Stempeln und damit auch die Framelits sind mir vor einiger Zeit zum ersten Mal richtig ins Auge gefallen. Die Sprüche und Motive sind sooo klasse! Und wie gesagt, man kann es für so viele Dinge (Weihnachten, Geburtstag, liebe Grüße einfach so und noch mehr) nutzen! Es wurde also dringend Zeit, endlich mal eine Karte zu machen, die diese Sachen mal so richtig zeigt.


Und mit der Karte habe ich mal wieder zu meinen Lieblingsfarben auch zu Weihnachten gegriffen: Flüsterweiß, Aquamarin und Kirschblüte. Und wie sollte ich als großer Fan dieser Farben nicht die neuen Pailletten "Eisfantasie" lieben? Ok, die sind in leicht anderen Farben (Himmelblau, Weißgold und Zarte Pflaume), aber egal! Ich finde, sie sehen trotzdem super dazu aus! :P

Ich sage euch: diese Schüttelkarten sind so ein Spaß! Nicht nur beim Basteln, sondern auch für den Empfänger! Da wird irgendwie dann auch immer fleißig geschüttelt. *gg*


Während ich so gewerkelt habe, habe ich wieder festgestellt, wie sehr mir diese Farben gefallen. Klar, wer es lieber traditionell mag, kann das Ganze auch in Rot-Grün machen. Aber dies hier ist eben meine Welt und das macht mich glücklich. :o) Und da ich es mag, wenn das, was ich mache mich glücklich macht, werde ich sicherlich noch einiges mehr mit diesen Farben machen. Denn der Spaß und die Zufriedenheit ist es doch, was dieses Hobby so schön macht!

Damit noch einen schönen Tag!

Bis dann,

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Superschön, liebe Constanze!
LG Susanne

Nixe-Moni hat gesagt…

Eine wirklich tolle Karte ist das geworden. Ich mag die Farben sehr und die Pailletten sind auch so wunderschön :)
Liebe Grüße
Moni