Kleine Helloween - Deko

Weiter geht´s mit meinen Vorschauideen zum neuen Herbst-Winter-Katalog von Stampin´Up! Wer mich ein wenig kennt, weiß, dass ich Halloween LIEBE! :D Und so ist es natürlich Pflicht, dass ich euch auch was zu diesem Thema zeige. ;o) Und nun verrate ich euch noch eine Schwäche von mir: kleine Häuser, die aus Papier gebastelt werden. Mein Herz hat also einen Salto geschlagen, als ich ein supersüßes Häuschen-Framelit im Katalog entdeckt habe. Juchu! Keine Sorge für die, die es nicht so mit Halloween am Hut haben: man kann es auch noch sehr vielseitig anders gestalten. Ich werde sicher noch einige Häuschen mehr machen und dann hier natürlich auch zeigen. Weiter unten findet ihr auch ein Video, in dem das Haus näher vorgestellt wird mit den verschiedenen Möglichkeiten.


Ich mag solche Häuschen aus Farbkarton nicht nur als schöne Verpackung für ein kleines Geschenk, sondern auch als Dekoration. Man kann es als Hingucker auf den Esstisch stellen oder auch einfach ins Regal als Verschönerung.

Als ich mein Halloween-Haus fertig hatte, kam mir der Gedanke, dass ich gerne ein Bäumchen dazu hätte. Wie gut, dass Stampin´Up! auch da an mich gedacht hat. ;o) Das Framelit kommt aus dem Set "Halloween-Szenerie" und ist eigentlich nur flach gedacht. Um es als Bäumchen hinstellen zu können, habe ich einfach den Baum zweimal gestanzt und einmal von oben und den Zweiten dann von unten eingeschnitten und dann zusammengesteckt. Ganz einfach und doch wirkungsvoll.


Ich habe für mich übrigens beschlossen, dass die kleine Fledermaus meine Lieblingstanzform von Stampin´Up! ist. Mal ehrlich: die ist sooo süß! Deswegen musste sie auch überall drauf. :o) Sie ist auch bei den Framelits für das Haus dabei. Da sind so manche süße Zusätze bei.


Mögt ihr auch Halloween oder habt eine Schwäche für Papier-Häuser? Ich bin damit doch sicher nicht allein, oder?

Hier nun noch das versprochene Video, in dem ihr die Produkte schon näher sehen könnt und auch verschiedene Varianten des Hauses. Viel Spaß damit! :o)



So, damit wünsche ich euch einen schönen Tag! Lasst es euch gut gehen!

Bis dann,

3 Kommentare:

Franziska hat gesagt…

Linnea möchte jetzt solche Häuschen basteln. :)) Hin und weg ist sie. Die sind aber auch schnuckelig.

Franziska hat gesagt…

Linnea möchte jetzt solche Häuschen basteln. :)) Hin und weg ist sie. Die sind aber auch schnuckelig.

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Hihi, du bist mit deiner Häuschenleidenschaft nicht allein, ich liebe sie auch. Und dein Halloweenhäuschen gefällt mir sehr gut. Und natürlich auch der Baum! Tolle Idee ihn zum Hinstellen zu basteln.

Knuff,
Jay Jay