Florale Geburtstagskarte

Ich brauchte letzte Woche eine Geburtstagskarte. Wie so oft war mein Vorrat leer. Aber das sollte mich ja nicht davon abhalten, eine Karte zu versenden, nicht wahr? Also habe ich die Gelegenheit endlich genutzt, meine Stanzformen "Florale Fantasie" zu nutzen. Wie so vielen anderen habe ich beim ersten Blättern im Katalog von Stampin´Up! schon sofort einen "Haben wollen"-Blick darauf geworfen. Aber erst jetzt sind sie endlich zum Einsatz gekommen.


Die Thinlits sind einfach nur wunderschön! Und zu meiner großen Freude haben sie sich auch echt klasse mit der BigShot ausstanzen lassen. Und da die Blumenform an sich schon so wundervoll ist, haben sie auch gar nicht viel zusätzlich nötig. Einfach ein "Herzlichen Glückwunsch" aus dem passenden Stempelset "Florale Grüße" dazu und fertig ist eine edle Geburtstagskarte! Wie so gerne auch hier der Hinweis: wenn ihr die Stempel zusammen mit den Thinlits kauft, spart ihr 10% im Paket gegenüber dem Einzelkauf! :D Nun hoffe ich, dass meine Karte der Empfängerin ebenso gut wie mir gefällt! :o)


Ich denke, ich werde davon noch einige mehr machen, um meinen Vorrat an Geburtstagskarten wieder ein wenig aufzufüllen! ;o)

Wir genießen hier aktuell noch die Ferien. Das heißt, die Kinder genießen sie vor allem, denn ich habe keinen Urlaub und muss meine drei Tage pro Woche arbeiten. Aber an meinen arbeitsfreien Tagen genieße ich es auch, dass ich meine Beiden um mich habe (ok, meistens jedenfalls :P ) und vor allem, dass wir da nicht morgens früh hoch müssen, sondern alles etwas entspannter anläuft. Die Vorteile der Ferienzeiten! Wie gut, dass es noch ein wenig so weitergeht!

Damit wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche!

Bis dann,

Keine Kommentare: