Donnerwetter!

Heute habe ich eine Karte für euch, die mit dem Produktpaket aus dem Stempelset "Donnerwetter" und den passenden Thinlits "Regentage"von Stampin´Up! gemacht ist. Was ich an diesem Set so schön finde ist, dass man ja mit Regen und Regenschirmen eigentlich was Doofes verbindet. Hier kann man das Sie aber auch nutzen, um liebe Grüße und Glückwünsche oder eine Aufmunterung zu versenden. Super!


In meinem Fall regnet es kleine Herzchen. Und wer wird nicht gerne mit Herzchen / Liebe überschüttet? :D Ich konnte es auch nicht lassen, meinen Schirm noch ein wenig mit den Schnörkeln zu embossen. Die kleine Prägung für den Schirm ist in den Thinlits enthalten. Wobei ich noch unsicher bin, ob ich beim nächsten Mal den Stempel dann in Savanne nutzen würde oder da dann nicht lieber auch etwas dezenter werde, um die Prägung mehr in den Vordergrund zu rücken. Naja, mal sehen!


Schwer verliebt bin ich auf jeden Fall auch in diese supersüßen Wölkchen und natürlich den tollen Schriftzug! Den hatte ich auf dieser Karte hier ja auch schon genutzt. Der ist einfach zu schön!

Bei uns brechen jetzt die letzten beiden Tage Kindergarten-Ferien für die Kinder an. Und pünktlich, wo die Ferien zu Ende gehen, wird das Wetter hier endlich wieder besser! Aber wir haben uns davon nicht unterkriegen lassen und die Zeit dennoch genossen. Zwar musste ich arbeiten, aber es ist einfach entspannter, wenn an meinen arbeitsfreien Tagen kein Wecker klingelt. Die Zwerge freuen sich aber, dass es Mittwoch wieder los geht und sie all ihre Freunde wieder täglich sehen! Und ja: Colin geht auch noch ein klein wenig in den Kindergarten, da Schulbeginn erst Anfang September ist und wir keine Betreuung für ihn hätten. Aber er findet es gut so und Julie freut sich auch, ihn noch ein wenig bei sich zu haben.

Kommt gut in die neue Woche!

Bis dann,

Keine Kommentare: