Team Conibaer BlogHop "Sommerspaß"


Herzlich willkommen zum BlogHop "Sommerspaß" des Teams Conibaer! Wir haben uns zusammengetan, um euch einige Ideen zum Thema Sommer zu geben. Der Sommer ist ja für viele nicht unbedingt die Zeit, um kreativ zu werden. Dabei gibt es so viele Möglichkeiten und genau das wollen wir euch zeigen. :o)

Vielleicht sied ihr ja schon im BlogHop unterwegs und kommt gerade von Regine. Willkommen! Ihr könnt mnatürlich auch von hier aus die Runde starten. Von mir aus hüpft ihr dann gleich weiter zu Anja.

Im Sommer kreativ zu sein, heißt nicht, dass man nicht das gute Wetter genießen kann, nicht wahr? Ich hatte euch ja schon erzählt, dass ich bis letzte Woche im Urlaub war. Und wir haben das sonnige Wetter dort ausgiebig genutzt und während wir das getan haben, habe ich natürlich auch reichlich Fotos gemacht - wie wohl viele im Sommer und auf Reisen. Also habe ich heute neue Fotoalbumseiten mir diesen sommerlichen Fotos für euch.


Nicht nur im Urlaub, sondern auch sonst, ist Rollerfahren hier bei uns gerade sehr angesagt. Spaß draußen mit ihren Rollern ist definitiv ein Riesenspaß! Das Tolle an Project Life by Stampin´Up!® ist, dass man es überall machen kann und wirklich schnell zu machen ist. Und als Belohnung hat man nicht nur kreativen Spaß, sondern auch seine schönen Erinnerungen festgehalten.


Die Seiten entstanden mit dem neuen Project life by Stampin´Up!® Karten und Zubehör "Für´s ganze Jahr". Die Farben in diesem Set sind sehr gedeckt, aber doch passend für eben alle Jahreszeiten. Ein wirklich tolles Set, das auch super vielseitig ist.


Sind die kleinen 2x2´´ Kärtchen nicht Zucker? Mit denen zu spielen, macht mir immer wieder Spaß! :o) Viele der Karten im Zubehör sind in Silber geprägt, was sie noch schöner macht (das sieht man leider auf den Fotos nicht).

Ich hoffe, meine Anregung, eure Sommer- / Urlaubsbilder in ein Fotoalbum zu bringen, gefällt euch. Nun bin ich gespannt auf die Ideen meiner Teamkolleginnen! Hier mal eine komplette Liste der Bloggerinnen, die bei diesem Hop mitmachen:

Anja Luft
Karin Müller
Tanja Rath
Stefanie Lemke
Regine Semmelhaak
Constanze Wirtz                     -- hier seid ihr gerade :o)

Ich wünsche euch viel Spaß beim Hüpfen und natürlich auch noch einen wundervollen Tag!

Bis dann,

Kommentare:

Anja Luft hat gesagt…

Hallo Constanze,

zwei tolle PL Seiten hast Du da gemacht. Ich mag das PL-Set "Für's ganze Jahr" auch sehr gerne. Danke für den schönen Blog Hop bei dem ich mitmachen darf.

Liebe Grüße
Anja

Anonym hat gesagt…

Hallo Constanze,

die Bilder machen auf jeden Fall Lust auf Urlaub. Schön, dass Ihr so viel Spaß hattet.

Liebe Grüße
Stefanie

Regine Semmelhaak hat gesagt…

Ich bin auch absoluter Project Life-Fan, es ist so toll, Erinnerungen festzuhalten. Sehr schöne Seiten hast Du gezaubert!
Liebe Grüße von Regine

Karin hat gesagt…

Hallo Constanze,
man merkt, dass Dir Project Life total viel Spaß macht. Du kannst das richtig gut. Deine Seiten sind total schön geworden.
Liebe Grüße
Karin