Bonustage enden MORGEN!


Nur noch bis MORGEN laufen die Bonustage, die euch bei einer Bestellung pro 60€ einen Rabat von 6€ für eure Bestellungen im August schenken! 

Wer bis morgen (31.07.2016) eine Bestellung im Wert von mind. 60€ (ohne Versandkosten) aufgibt, bekommt dafür von Stampin´Up! eine Gutschrift im Wert 6€ für eine Bestellung im August. Ihr bekommt diese Gutschrift pro 60€ Bestellung!

Ihr könnt mir eure Bestellung gerne per Mail zusenden! Ab einem Bestellwert von 60€ übernehme ich zusätzlich in jedem Fall ich die Versandkosten! Damit ich eure Bestellung rechtzeitig habe, bitte ich sie mir bis morgen 20 Uhr zuzusenden! Ihr bekommt direkt nach Erhalt eurer Bestellung auch eine Bestätigung von mir!

In dem Sinne also: HAPPY SHOPPING!

Für weitere Infos, bei Fragen, für Bestellungen oder bei dem Interesse an einer Stempelparty könnt ihr euch gerne jederzeit bei mir melden  (Tel. 04536/9979967 oder conibaer@web.de).

Bis dann,

Keine Kommentare: