Danke

Auch heute melde ich mich erst einmal nur kurz. Ich werde in den nächsten Tagen meinen Bericht von OnStage noch schreiben. Da ich aber erst noch einmal die Bilder sichten und bearbeiten muss, dauert es ein wenig. Aber: es war eine absolut geniale Zeit! :o)

Damit ihr hier aber schon mal etwas zu sehen habt, zeige ich euch heute eine Danke-Karte, die meine Besteller der letzten Zeit alle in der Post gehabt haben sollten.


Den Baum aus dem Set "Baum der Freundschaft" finde ich immer wieder toll. Dieses Mal habe ich ihn frühlingshaft gestempelt. Ich liebe es, jetzt überall die Kirschbäume blühen zu sehen und zu merken, dass die Natur immer mehr Gas gibt und alles grün und freundlicher wird. Herrlich!

Ich habe die Blätter passend dazu in Kirschblüte gestempelt und an einigen Stellen mit Savanne mit Hilfe eines kleinen Schwämmchens überdeckt. Einfach und doch sehr passend.


Ich hoffe, ich konnte damit allen Empfängerinnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :o)

Damit wünsche ich euch heute einen schönen Start ins Wochenende!

Bis dann,

Kommentare:

Franziska hat gesagt…

Eine steht hier auf der Anrichte! Dankeschön!

Franziska hat gesagt…

Eine steht hier auf der Anrichte! Dankeschön!