Ein kleiner Ostergruß

Macht ihr euch schon bereit für Ostern? Ich hatte ja schon gesagt, dass ich mir den Frühling langsam herbeisehne. Und zum Frühling gehört für mich ganz klar auch Ostern! Und so haben wir hier zuhause schon alles ein wenig für die kommenden Feiertage dekoriert und auch in meinem Studio entstehen nun immer mehr Osterprojekte.


Wie vermutlich viele andere auch, hatte ich als ich die neuen süßen Spitztüten im Frühjahr- Sommer-Katalog gesehen habe, direkt die Idee, diese zu einer Karotte zu gestalten. Bei der Form liegt das ja nahe, nicht wahr? Also bin ich losgezogen und habe mit orangene Jellybeans gekauft und losgelegt. Das Grün oben habe ich mit dem Baumwollpapier in Grasgrün gemacht. Einfach einen Streifen davon mit der Fransenschere einschneiden und um die geschlossene Tüte oben wickeln. Befestigt habe ich es dann mit passendem Motivklebeband. Einfach, aber so hatte ich meine Karotte! :o)

Um es als kleinen Ostergruß zu verschenken, habe ich dann noch ein kleines Häschen mit dem Stempelset "Friends and flowers" gemacht und einen Gruß dazu gestempelt - fertig!


Ich denke, ich werde noch ein paar mehr davon machen und dann zu Ostern verschenken. Vielleicht lege ich jedem eine solche Karotte als Deko auf den Tisch beim Osteressen? Mal sehen! Aber ich finde meine Häschen auf Karotte einfach zu süß! :D

Habt noch einen schönen Tag!

Bis dann,

Keine Kommentare: